Ivan Hodzic Queue

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
ChrisD
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 163
Registriert: 19.12.15 16:50
Reputation: 6
Name: Christian
Playing cue: Mc Dermott OT Andreas Sure
Tip: G2 medium Ultraskin M
Break Cue: Mc Dermott
Jump Cue: Cyber

Ivan Hodzic Queue

Beitrag von ChrisD »

Hallo,
Ich besitze seit kurzem einen Ivan Hodzic Queue Bilder kommen später, mich würde es interessieren ob es hier im Forum noch mehr Spieler gibt die einen Queue von ihm besittzen. In meinem Umfeld kenne ich keinen der einen Queue von ihm hat.
MfG Chris

Added in 47 minutes 16 seconds:
Screenshot_20210215-070005_eBay.jpg
Screenshot_20210215-070005_eBay.jpg (343.6 KiB) 1880 mal betrachtet
Dateianhänge
Screenshot_20210215-065940_eBay.jpg
Screenshot_20210215-065940_eBay.jpg (370.93 KiB) 1880 mal betrachtet
Screenshot_20210215-065954_eBay.jpg
Screenshot_20210215-065954_eBay.jpg (406.24 KiB) 1880 mal betrachtet
Screenshot_20210215-065945_eBay.jpg
Screenshot_20210215-065945_eBay.jpg (319.35 KiB) 1880 mal betrachtet
Screenshot_20210215-070005_eBay.jpg
Screenshot_20210215-070005_eBay.jpg (343.6 KiB) 1880 mal betrachtet
Screenshot_20210215-070023_eBay.jpg
Screenshot_20210215-070023_eBay.jpg (413.04 KiB) 1880 mal betrachtet
Benutzeravatar
AndyD
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1724
Registriert: 28.09.04 00:00
Reputation: 118
Playing cue: Bear DB-8 mit Hybrid Attack
Tip: Victory soft
Break Cue: Bear+CF OT+BK Hybrid Tip
Jump Cue: Air Rush
Wohnort: Landau/Pfalz

Re: Ivan Hodzic Queue

Beitrag von AndyD »

Hallo Chris.

Gleich vorab, ich besitze kein Ivan Queue. Im Stuttgarter Raum wird es aber bestimmt ein paar Spieler geben die einen haben. Man findet die Queues eher selten auf dem Gebrauchtmarkt. Demletzt war mal einer inseriert, hatte aber ein Gewinde welches ich noch nicht gespielt habe bisher und folglich hätte ich dazu keine alternativen Oberteile in meinem kleinen Billardlager gehabt. Daher habe ich es mir nicht gekauft.
Die Spieler die ich kenne sind aber mit ihren Queues sehr zufrieden. Daher wäre es vielleicht nett, wenn Du, nachdem Du damit eine Weile gespielt hast, ein kleines Review hier in Deinen Thread machen könntest.
Auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Spaß damit.
Grüße aus der Pfalz
AndyD
No Spezi, no Fun...
...und immer dran denken...
kee Cola für die Oma...
ChrisD
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 163
Registriert: 19.12.15 16:50
Reputation: 6
Name: Christian
Playing cue: Mc Dermott OT Andreas Sure
Tip: G2 medium Ultraskin M
Break Cue: Mc Dermott
Jump Cue: Cyber

Re: Ivan Hodzic Queue

Beitrag von ChrisD »

Ja sobald die Billardhalle wieder offen hat werde ich ihn testen
MfG Chris
ChrisD
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 163
Registriert: 19.12.15 16:50
Reputation: 6
Name: Christian
Playing cue: Mc Dermott OT Andreas Sure
Tip: G2 medium Ultraskin M
Break Cue: Mc Dermott
Jump Cue: Cyber

Re: Ivan Hodzic Queue

Beitrag von ChrisD »

Sind Die Queue so selten dass ich hier im Forum der einzige bin der einen besitzt ?
MfG Chris
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3460
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 484
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Ivan Hodzic Queue

Beitrag von treffgarnix »

Die Zahl der Leute die hier im Forum aktiv sind ist vermutlich um ein Vielfaches kleiner als die der aktiven Spieler, also es muss nichts heißen dass Du hier keine Antworten bekommst..
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
Schmatzinger
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 574
Registriert: 21.03.16 11:50
Reputation: 113
Name: Matthias
Playing cue: Bocote/Wenge PJ
Tip: Kamui hard
Break Cue: Peter Ernst UT mit PurpleHeart OT
Jump Cue: Mythus Break OT auf Custom Jump UT

Re: Ivan Hodzic Queue

Beitrag von Schmatzinger »

Zudem ist das nicht sein "Hauptberuf". Das macht er nur neben anderen Dingen (Table Fitter, Cueseller, Cue Restaurierung) auch noch. Dann ist er auch oft noch in Kroatien und streckenweise längere Zeit nicht erreichbar.

@treffgarnix:
Michael hat recht! Die Frequentierung des Forums hat stark abgenommen. (auch schon vor Corona)
ChrisD
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 163
Registriert: 19.12.15 16:50
Reputation: 6
Name: Christian
Playing cue: Mc Dermott OT Andreas Sure
Tip: G2 medium Ultraskin M
Break Cue: Mc Dermott
Jump Cue: Cyber

Re: Ivan Hodzic Queue

Beitrag von ChrisD »

Danke für Deinen Beitrag. Ich kenne ihn erst seit vier Wochen war schon zweimal bei Ihm ist nur ca 10 km von mir entfernt, er war jedesmal hilfsbereit und freundlich er weiß noch nicht dass ich einen Queue von Ihm hab .
Gruß Chris
Benutzeravatar
AndyD
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1724
Registriert: 28.09.04 00:00
Reputation: 118
Playing cue: Bear DB-8 mit Hybrid Attack
Tip: Victory soft
Break Cue: Bear+CF OT+BK Hybrid Tip
Jump Cue: Air Rush
Wohnort: Landau/Pfalz

Re: Ivan Hodzic Queue

Beitrag von AndyD »

Ja, das Forum hier ist leider etwas eingeschlafen und die Besucherzahlen registrierter User ist nicht mehr annähernd so hoch wie früher. Früher war man (ich) täglich hier um sich zu informieren wo die nächsten Turniere sind. Irgendwie wurde das aber mehr oder weniger nur noch über die sozialen Medien kommuniziert, so dass auch ich nach Jahren dazu gekommen bin mir ein Facebook Profil zu erstellen da man halt eben informiert sein möchte.

Aber zurück zu den Queues. Wie ein Vorredner schon schrieb, das ist eher nebenbei. In der Vergangenheit konnte ich ein paar Queues von Ivan mal antesten und fand sie eigentlich sehr gut. Bei mir, nach ein paar nicht ganz optimalen Erfahrungen mit diversen Queuebauern, hat sich aber das Serienqueue als solches doch dem Custom vorgezogen. Aber wenn es ein Custom sein müsste, dann wäre Ivan definitiv in meiner kleinen Auswahl. Und menschlich braucht man glaub ich nichts zu ihm zu sagen. Super nett und freundlich und ich habe mich immer sehr gefreut wenn man sich mal auf Turnieren getroffen hatte.
Grüße aus der Pfalz
AndyD
No Spezi, no Fun...
...und immer dran denken...
kee Cola für die Oma...
Benutzeravatar
breaker2
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 41
Registriert: 19.03.05 00:00
Reputation: 2
Playing cue: Vollmer Custom mit 3 Vollholz-Oberteilen 11,7mm
Tip: Kamui Hard
Break Cue: Mezz Powerbreak 2
Jump Cue: Venom by Mezz,Max Jump, je nach Bedarf
Wohnort: Urbach

Re: Ivan Hodzic Queue

Beitrag von breaker2 »

Dem kann ich nur beipflichten. Ich kenne Ivan schon über 20 Jahre, und das ist gut so. Seine Arbeit ist top und menschlich ist er ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Wir haben schon einige male miteinander gezockt und es war immer ne Gaudi.
Zudem hat er noch schöne seltene Cues im Angebot. Falls jemand was Ausgefallenes sucht, könnte er bei ihm fündig werden(oder bei mir"g").
Antworten

Zurück zu „Material“