Frage zu Marc Lehmacher Tisch

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
PascalSch
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 31
Registriert: 20.06.09 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Cuechanger Naturals mit Ignite
Tip: Kamui H

Frage zu Marc Lehmacher Tisch

Beitrag von PascalSch »

Hey,

Kann mir vielleicht jemand zu den angehängten Bildern ein Paar Infos geben?

Es handelt sich um einen Marc Lehmacher Tisch.

Meine Fragen wären:

Modell?
Fertigungszeitraum?
Neupreis?
Langlebigkeit und Material?
Spieleigenschaften?
Evtl eine Einschätzung welchen Wert er heute hat?

Ich suche einen Trainingstisch, aber bin bisher sehr selten auf Lehmacher Tische gestoßen und kann mich nicht erinnern in 14 Jahren jemals auf einen gespielt zu haben, allerdings kommt er hier von den Kritiken immer sehr gut weg weshalb ich ihn in Erwägung ziehe. :)

Gruß Pascal
Dateianhänge
Screenshot_20210103-142606_eBay Kleinanzeigen.jpg
Screenshot_20210103-142606_eBay Kleinanzeigen.jpg (321.56 KiB) 1674 mal betrachtet
Screenshot_20210103-142604_eBay Kleinanzeigen.jpg
Screenshot_20210103-142604_eBay Kleinanzeigen.jpg (226.49 KiB) 1674 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Material“