Billardtisch, Pool, Sydney II, 7 ft. (Fuß), Hilfe gesucht.

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
lcaa
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 330
Registriert: 15.05.06 00:00
Reputation: 6

Billardtisch, Pool, Sydney II, 7 ft. (Fuß), Hilfe gesucht.

Beitrag von lcaa »

Hallo, ich habe seit einigen Monaten den Billardtisch, Pool, Sydney II, 7 ft. (Fuß), schwarz-silber hier in der BRD gekauft (großer Händler).

Ich habe gehofft, das sich die MDF-Platte nach einiger Zeit, sich selbst "ebnet"...leider nicht.

An beiden Seiten der kurzen Banden, "senkt" sich die Platte etwas, die Kugeln langsam reinzurollen ist also nicht, in der Tischmitte ist die Platte nahezu eben und ganz gut spielbar.

Die Wasserwaage ist ca. einen halben Tropfen aus der Mitte an beiden Seiten der kurzen Banden.

Eine Veränderung an den Drehtellern der Füsse bringt nichts oder nur minimal- ich denke, das liegt daran, das die Tischbeine diagonal mit dem Tisch verbunden sind.

Die Spielfläche ist mit dem Rahmen/ Unterbau verleimt.

Habt ihr Tips, wie man das handwerklich lösen könnte?

Hier die Anleitung zum Tisch:
https://www.dynamic-billard.de/media/pdf/08/fa/cb/Aufbauanleitung-Billardtisch-Sydney.pdf

Danke sehr!
Antworten

Zurück zu „Material“