Identifikation Pechauer Limited Edition

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
SINCERITAS
Winkelgenie
Winkelgenie
Beiträge: 934
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 260
Name: Leo
Playing cue: Komarov + Mavro / Joss + WXsigma
Tip: Thoroughbred / Zan
Break Cue: Komarov + Mavro
Jump Cue: IQ jumper
Wohnort: Dresden

Identifikation Pechauer Limited Edition

Beitrag von SINCERITAS »

Cheers,

beim nicht so nice verlaufenden Verkauf meines Keith Joseys ist mir ein Tauschangebot untergekommen und ich bin mir nicht sicher, ob sich das lohnt, weil ich das Queue nicht komplett identifizieren kann.
Ein Pechauer Limited Edition, 32/50, mehr Infos nicht gegeben. Soll wohl eine Serie sein, wo Pechauer 50 verschiedene butts gemacht hat. Leider nicht mit dem Original-OT, sondern mit dem OD-Carbon von Santi Cues. Aber als ich so die Pechauer Kataloge durchgeblättert habe, habe ich diese Queue nicht gefunden. Ich würde schon gerne wissen, ob es noch eine genaue Modellbezeichnung hat und vllt das Herstellungsjahr und den NP. Weiß einer von euch, welches Queue das genau ist?

Bilder:
Bild
Bild

https://www.bilder-upload.eu/bild-24a67 ... 9.jpg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-89ad7 ... 0.jpg.html
kind regards,
SINCERITAS
Benutzeravatar
Billardheld
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 569
Registriert: 10.07.12 09:14
Reputation: 35
Name: Herbert Held
Playing cue: Keith Golden Eagle
Wohnort: 85375 Neufahrn b. Freising (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Identifikation Pechauer Limited Edition

Beitrag von Billardheld »

Das Queue kennt ich. LTD-3 wäre die Bezeichnung. Wurde meines Wissen für einen deutschen Grosshandel hergestellt. Das Queue hat Ähnlichkeit mit P-15 oder P-G-11. Neu-Preis im Verkauf ca. 650-700€.

Wurde hier im Forum schon Mal angeboten.
https://billard-aktuell.de/forum/viewtopic.php?t=33807
Benutzeravatar
SINCERITAS
Winkelgenie
Winkelgenie
Beiträge: 934
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 260
Name: Leo
Playing cue: Komarov + Mavro / Joss + WXsigma
Tip: Thoroughbred / Zan
Break Cue: Komarov + Mavro
Jump Cue: IQ jumper
Wohnort: Dresden

Re: Identifikation Pechauer Limited Edition

Beitrag von SINCERITAS »

thanks!
kind regards,
SINCERITAS
Benutzeravatar
IschderFranzose
Jump-Shooter
Jump-Shooter
Beiträge: 866
Registriert: 02.11.09 00:00
Reputation: 11
Playing cue: Mezz AXI K
Tip: Mezz WX900/Cuetec Cynergy
Break Cue: Mezz Powerbreak Deep Impact DII Pink mit Sniper Break Tip
Jump Cue: GO Custom

Re: Identifikation Pechauer Limited Edition

Beitrag von IschderFranzose »

ist definitiv ein Pechauer Limited, ich hätte auch so eins und ein Kollege auch, spielt sich super mit ein Pechauer P+ Lite OT
Antworten

Zurück zu „Material“