MaterialIdentifikation Pechauer Limited Edition

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
SINCERITAS
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 619
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 132
Name: LPP
Spielqueue: Mezz CP13-T / Komarov 6-point fullsplice "Silver Cue" + Ignite + WXalpha + WX900
Leder: Zan Grip Hard, SIB M
Breaker: Mezz Powerbreak PBI-R + Taom
Jumper: Peri (Jayson Shaw model)
Wohnort: Dresden

Identifikation Pechauer Limited Edition

Beitragvon SINCERITAS » 06.08.20 16:33

Cheers,

beim nicht so nice verlaufenden Verkauf meines Keith Joseys ist mir ein Tauschangebot untergekommen und ich bin mir nicht sicher, ob sich das lohnt, weil ich das Queue nicht komplett identifizieren kann.
Ein Pechauer Limited Edition, 32/50, mehr Infos nicht gegeben. Soll wohl eine Serie sein, wo Pechauer 50 verschiedene butts gemacht hat. Leider nicht mit dem Original-OT, sondern mit dem OD-Carbon von Santi Cues. Aber als ich so die Pechauer Kataloge durchgeblättert habe, habe ich diese Queue nicht gefunden. Ich würde schon gerne wissen, ob es noch eine genaue Modellbezeichnung hat und vllt das Herstellungsjahr und den NP. Weiß einer von euch, welches Queue das genau ist?

Bilder:
Bild
Bild

https://www.bilder-upload.eu/bild-24a67 ... 9.jpg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-89ad7 ... 0.jpg.html


kind regards,
SINCERITAS

Benutzeravatar
Billardheld
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 532
Registriert: 10.07.12 09:14
Reputation: 33
Name: Herbert Held
Spielqueue: Keith Golden Eagle
Breaker: Universal
Wohnort: 85375 Neufahrn b. Freising (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Identifikation Pechauer Limited Edition

Beitragvon Billardheld » 07.08.20 09:41

Das Queue kennt ich. LTD-3 wäre die Bezeichnung. Wurde meines Wissen für einen deutschen Grosshandel hergestellt. Das Queue hat Ähnlichkeit mit P-15 oder P-G-11. Neu-Preis im Verkauf ca. 650-700€.

Wurde hier im Forum schon Mal angeboten.
https://billard-aktuell.de/forum/viewtopic.php?t=33807



Benutzeravatar
SINCERITAS
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 619
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 132
Name: LPP
Spielqueue: Mezz CP13-T / Komarov 6-point fullsplice "Silver Cue" + Ignite + WXalpha + WX900
Leder: Zan Grip Hard, SIB M
Breaker: Mezz Powerbreak PBI-R + Taom
Jumper: Peri (Jayson Shaw model)
Wohnort: Dresden

Re: Identifikation Pechauer Limited Edition

Beitragvon SINCERITAS » 10.08.20 00:41

thanks!


kind regards,
SINCERITAS

Benutzeravatar
IschderFranzose
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 817
Registriert: 02.11.09 00:00
Reputation: 10
Spielqueue: Mezz CP-13SW-T
Leder: Pechauer P+ Lite mit ZAN Premium soft Tip
Breaker: Predator BK2
Jumper: Predator Air Jump

Re: Identifikation Pechauer Limited Edition

Beitragvon IschderFranzose » 10.08.20 09:35

ist definitiv ein Pechauer Limited, ich hätte auch so eins und ein Kollege auch, spielt sich super mit ein Pechauer P+ Lite OT




Zurück zu „Material“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste