Erfahrung mit Fury Breaker FBJ-2

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
snookerQ
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 90
Registriert: 05.06.09 00:00
Reputation: 1

Erfahrung mit Fury Breaker FBJ-2

Beitrag von snookerQ »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Break Queue. Würde eigentlich gern einen gebrauchten Predator BK2 haben, da ich davon nur Gutes gehört habe. Allerdings scheint der schwer zu bekommen sein.

Deswegen habe ich mich etwas umgeschaut und finde den Fury Breaker FBJ-2 optisch ganz gut, konnte aber keinen Erfahrungsbericht oder so finden. ( https://www.dynamic-billard.de/de/billa ... un-5/16x18 )

Spielt dieses Break Queue jemand von euch?

Vielen Dank!
Daniel
Benutzeravatar
TomDamm
PROFITRAINER
Beiträge: 3813
Registriert: 29.08.04 00:00
Reputation: 504
Facebook username: BillardschuleTomDamm
Name: Thomas Damm
Playing cue: Predtator
Tip: Kamui black medium
Break Cue: United Break/Jump
Jump Cue: MAX Jump / MAX Ultra by Boltentech
Wohnort: Gera/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit Fury Breaker FBJ-2

Beitrag von TomDamm »

Hallo Daniel, da dir hier niemand antworten mag, mache ich mal den Anfang.
Ich habe den Fury Break/Jump selbst schon gespielt, vor einigen Jahren.
Für den Preis bekommst du einen gute Lösung.
Das. Ding macht, was es machen soll.
Sicherlich gibt es bessere Jumper, die sind dann in der Regel aber "echte" Jumper, wie das Air von Predator, der Max Jump von Bolten oder der Cuechanger Jumper.
Aber das Fury ist eine ordentlich Allround Lösung.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
Ein GEWINNER ist Derjenige, der am Ende des Tages behaupten kann, ALLES für den Erfolg getan zu haben... Dann tut auch eine Niederlage weniger weh...

Billardsportpromotion No1 - Tom Damm
B-Lizenztrainer - Tablefitter - Onlineshop
Benutzeravatar
SINCERITAS
Winkelgenie
Winkelgenie
Beiträge: 934
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 260
Name: Leo
Playing cue: Komarov + Mavro / Joss + WXsigma
Tip: Thoroughbred / Zan
Break Cue: Komarov + Mavro
Jump Cue: IQ jumper
Wohnort: Dresden

Re: Erfahrung mit Fury Breaker FBJ-2

Beitrag von SINCERITAS »

ich habe das Teil auch schon ein paar Mal in den Händen gehabt und ich kann auch sagen: ist recht solide für das Geld. Man könnte es vllt. noch ein bisschen upgraden, wenn man den Tip für einen Taom 2.0 oder so austauscht.
kind regards,
SINCERITAS
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2038
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 668
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Erfahrung mit Fury Breaker FBJ-2

Beitrag von Billard-Praxis »

Das Queue schaut in natura viel besser aus als so manche "Spielqueues"

Das ist natürlich Geschmacksache aber rein optisch ist das Queue für mich eine Schönheit und
ordentlich BUMMS hat es auch.

Vereinskollegen hatten das und ich konnte damit spielen, für den Preis absolut empfehlenswert. :bin:
You got it
Benutzeravatar
snookerQ
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 90
Registriert: 05.06.09 00:00
Reputation: 1

Re: Erfahrung mit Fury Breaker FBJ-2

Beitrag von snookerQ »

Hallo, danke für eure Antworten.
Als Jumper habe ich den von Cuetec, mir geht es also nur ums Breaken.

Dann weiß ich erstmal Bescheid und werde mir den Fury holen. Das Unterteil ist wirklich schön, vllt nehme ich das auch als Spiel-Unterteil (mit Z3 als Oberteil), ein schweres Break-Unterteil habe ich noch (das von Classic).

Danke!
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2038
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 668
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Erfahrung mit Fury Breaker FBJ-2

Beitrag von Billard-Praxis »

:abk:
You got it
Antworten

Zurück zu „Material“