MaterialCarbon Break Cue Vergleich

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
stixx
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 322
Registriert: 29.11.07 00:00
Reputation: 41
Name: Stefan
Spielqueue: Predator BLAK 3-1 + Vantage
Leder: Predator Victory M
Breaker: Cuechanger Concept Breaker
Jumper: Predator Air 2
Wohnort: Feldkirch - AT

Carbon Break Cue Vergleich

Beitragvon stixx » 27.03.20 20:51

Hallo zusammen

Ich wollte mal nachfragen nachdem es ja viele Carbon Oberteilen am Markt gibt und diverse Vergleiche vorliegen, dachte ich gibt’s das vielleicht auch bei Carbon Breaker.
Mich würde der Vergleich von BK Rush mit und ohne Griffband (soll ja scheinbar Unterschiede im Feedback geben), dem Cuetec Breach und gerne auch anderen Carbon Breaker interessieren.
Was sind die Merkmale, was sind die Unterschiede? Was ist gut und was weniger gut?
Was sind auch die Vorteile von Carbon Breaker im Vergleich zu Holz und gerne auch Previews von bald erhältlichen Breaker?
Besten Dank
Stixx



Zurück zu „Material“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste