Jan Müller Custom Oberteil

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Meucci Rules
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 249
Registriert: 08.04.13 13:25
Reputation: 14
Playing cue: Schön SL 6
Tip: Kamui
Break Cue: Hab keinen
Jump Cue: Brauch keinen

Jan Müller Custom Oberteil

Beitrag von Meucci Rules »

Hallo Zusammen
Ich habe mir von Jan Müller ein Oberteil bauen lassen ( Schwarze Birke ) 30 Inch und 12,20 dick
Das Oberteil spielt sich sehr knackig und ist sehr gut verarbeitet
Ich würde sagen das das Oberteil von Jan ein Geheimtipp ist !
Falls ihr bilder haben möchtet könnt ihr mich gerne anschreiben
Ok dann wünsche ich euch allen einen guten Stoss
Ich würde mich gerne mit Dir GEISTIG duellieren , aber ich sehe Du bist UNBEWAFFNET !!!
Benutzeravatar
kalleleo
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 375
Registriert: 18.12.15 14:20
Reputation: 103
Name: Thomas
Playing cue: Fury B/J UT mit 12 mm Vollholz OT (Jim Davis), alternativ Valhalla UT mit Players HXT OT
Tip: Talisman Pro H 12mm
Break Cue: Challenger B/J
Jump Cue: Challenger B/J
Wohnort: Bestensee

Re: Jan Müller Custom Oberteil

Beitrag von kalleleo »

Klingt interessant! Ich nehme an, das Holz sieht genauso aus wie normale Birke, also hell?
Aber was ich mich frage ist, ob es mit Ahorn mithalten kann von den Spieleigenschaften...
Benutzeravatar
Meucci Rules
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 249
Registriert: 08.04.13 13:25
Reputation: 14
Playing cue: Schön SL 6
Tip: Kamui
Break Cue: Hab keinen
Jump Cue: Brauch keinen

Re: Jan Müller Custom Oberteil

Beitrag von Meucci Rules »

Huhu
Nein das Holz nicht hell sondern Anthrazit farbend
So wie von mike Becker das schwarze Birke Oberteil
Und in meinen Augen kann es sehr gut mithalten gegenüber den jetzigen Holz Oberteile
Es ist ein Vollholz Oberteil mit LD Eigenschaften
Es spielt sich sehr direkt mit wenig Abweichung
Ich würde mich gerne mit Dir GEISTIG duellieren , aber ich sehe Du bist UNBEWAFFNET !!!
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3469
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 485
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Jan Müller Custom Oberteil

Beitrag von treffgarnix »

Staffi hat auch so eins, vom Mike Becker. Spielt sich wirklich klasse, hat wenig Abweichung und vom Gewicht her trotz 3/8x10 eher schwer.
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
Meucci Rules
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 249
Registriert: 08.04.13 13:25
Reputation: 14
Playing cue: Schön SL 6
Tip: Kamui
Break Cue: Hab keinen
Jump Cue: Brauch keinen

Re: Jan Müller Custom Oberteil

Beitrag von Meucci Rules »

Hast recht Michael das von mike ist auch sehr gut
Es muss nicht immer predator oder mezz sein es gibt immer Alternativen und muss auch nicht immer gleich 400-500 ausgeben um ein gutes Oberteil zu haben
Ich habe das Oberteil vom Jan mal ne chance geben und bin sehr positiv überrascht
Ich würde mich gerne mit Dir GEISTIG duellieren , aber ich sehe Du bist UNBEWAFFNET !!!
Benutzeravatar
SINCERITAS
Winkelgenie
Winkelgenie
Beiträge: 934
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 260
Name: Leo
Playing cue: Komarov + Mavro / Joss + WXsigma
Tip: Thoroughbred / Zan
Break Cue: Komarov + Mavro
Jump Cue: IQ jumper
Wohnort: Dresden

Re: Jan Müller Custom Oberteil

Beitrag von SINCERITAS »

jup - das laminierte Birkenoberteil von Mike Becker spielt sich echt nice
kind regards,
SINCERITAS
Benutzeravatar
chicagocheo
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 324
Registriert: 19.12.07 00:00
Reputation: 19
Playing cue: Vollmer
Tip: Kamui M Black
Break Cue: BK3
Jump Cue: Air2
Wohnort: Freiburg

Re: Jan Müller Custom Oberteil

Beitrag von chicagocheo »

Gibts die auch in hell???

Und was kostet so eins vom Jan???


Greetz
Benutzeravatar
Meucci Rules
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 249
Registriert: 08.04.13 13:25
Reputation: 14
Playing cue: Schön SL 6
Tip: Kamui
Break Cue: Hab keinen
Jump Cue: Brauch keinen

Re: Jan Müller Custom Oberteil

Beitrag von Meucci Rules »

Huhu am besten Jan Müller in Facebook selbst fragen bevor ich was falsches sage
Ich würde mich gerne mit Dir GEISTIG duellieren , aber ich sehe Du bist UNBEWAFFNET !!!
Antworten

Zurück zu „Material“