Software um Queue zu designen

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
AndyD
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1724
Registriert: 28.09.04 00:00
Reputation: 118
Playing cue: Bear DB-8 mit Hybrid Attack
Tip: Victory soft
Break Cue: Bear+CF OT+BK Hybrid Tip
Jump Cue: Air Rush
Wohnort: Landau/Pfalz

Software um Queue zu designen

Beitrag von AndyD »

Hallo Gemeinde.

Ich möchte hier mal in die Runde fragen ob es eine Software gibt, im bezahlbaren Rahmen, um Queues zu designen, die Ihr mir empfehlen könntet?
Das Endprodukt sollte dann schon so brauchbar aussehen, dass man erkennt wie es werden soll ohne viel Fantasie einsetzen zu müssen. Also schon ziemlich maßstabsgetreu, passende Farben (Hölzer mit Struktur) etc.
Also auch wo man erkennen kann ob es ein 4,6 oder 8 Pointer sein soll....


Bin über jeden Tipp dankbar.
Grüße aus der Pfalz
AndyD
No Spezi, no Fun...
...und immer dran denken...
kee Cola für die Oma...
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3469
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 485
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Software um Queue zu designen

Beitrag von treffgarnix »

slighty offtopic: Ich hatte vor vielen Jahren mein letztes Queue, das ich bei Cem bauen ließ, maßstabsgerecht mit Bleistift gezeichnet und mit den feinen Wachsmalstiften koloriert, und die Gesamtwirkung wie auch Details ließ sich damit sehr gut und auch mit überschaubar wenig Zeit simulieren. Würde ich auch wenn ich ne Software hätte, sofort wieder so machen. Von Hand was zu entwerfen war für mich schon immer viel kreativer und ich komm viel schneller voran, als es mit Software möglich ist. Nur so ein Querhinweis.
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
willy
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 534
Registriert: 17.12.14 08:27
Reputation: 113
Playing cue: Go Custom UT mit Ignite 30"
Tip: Zan Plus 2 M
Jump Cue: Pechauer
Wohnort: Süddeutschland

Re: Software um Queue zu designen

Beitrag von willy »

echt jetzt, ich bewundere Dich... das Erste was ich vermissen würde wäre Strg Z
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3469
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 485
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Software um Queue zu designen

Beitrag von treffgarnix »

Ja genau, das physische Strg Z kann problematisch werden wenn nach dem 5. mal Radieren das Papier durchgeschliffen ist :lac:
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
1291
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 380
Registriert: 04.06.15 16:46
Reputation: 264

Re: Software um Queue zu designen

Beitrag von 1291 »

Bin auch der „Handzeichner“ in Kombination mit Fotokopier ;-)

Habe so schon viele Projekte gut ins Ziel gebracht :-)
Dive now, work later :-)
Antworten

Zurück zu „Material“