MaterialNaturals I Unterschied zu Naturals II

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Costello
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 73
Registriert: 08.12.16 18:11
Reputation: 0

Naturals I Unterschied zu Naturals II

Beitragvon Costello » 24.12.19 00:05

Worin unterscheiden sich die Baureihen ?



Benutzeravatar
sneaky_peter
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2173
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 343
Spielqueue: josey / komarov / Hartmann mit Welk Master LD/LD2
Leder: ja
Breaker: mezz
Jumper: wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Naturals I Unterschied zu Naturals II

Beitragvon sneaky_peter » 24.12.19 09:40

Die erste Serie wurde meines Wissens nach von Andy Hartmann gebaut, die zweite von Oliver Stops.



Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2402
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 514
Wohnort: Hall of Shame

Re: Naturals I Unterschied zu Naturals II

Beitragvon Breakfoul » 24.12.19 14:36

sneaky_peter hat geschrieben:Die erste Serie wurde meines Wissens nach von Andy Hartmann gebaut, die zweite von Oliver Stops.

Das ist nicht ganz korrekt. Ich habe ein Naturals I aus der ersten Serie und die wurden auch von Oli Stops gebaut. Es war parallel eine Serie in Planung, die von Andreas Hartmann gebaut werden sollte, aber ich bin mir heute nicht mehr sicher, ob das Projekt tatsächlich realisiert wurde.

Zu den Naturals II sollte sich etwas über die Suchfunktion finden lassen (sofern die mal wieder funktioniert... :nac: ). Soweit ich mich erinnere, hatte die zweite Serie LD-Oberteile mit Hohlbohrung und Micarta-Ferrule. Die der ersten Serie waren aus Vollholz.

@ Costello: Wenn Du es genauer wissen willst, schreib am besten eine Mail an doubledavecues, dann wird Markus Dir bestimmt antworten.




Zurück zu „Material“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sunny und 14 Gäste