HOW Tips besonders?

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

ginger78
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 70
Registriert: 10.05.16 11:25
Reputation: 0

Re: HOW Tips besonders?

Beitrag von ginger78 »

Vielleicht kann ja DoubleDave als Exklusivhändler für Deutschland was dazu beitragen
Benutzeravatar
SINCERITAS
Winkelgenie
Winkelgenie
Beiträge: 934
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 260
Name: Leo
Playing cue: Komarov + Mavro / Joss + WXsigma
Tip: Thoroughbred / Zan
Break Cue: Komarov + Mavro
Jump Cue: IQ jumper
Wohnort: Dresden

Re: HOW Tips besonders?

Beitrag von SINCERITAS »

ich habe das HOW S jetzt auch mal probegespielt - auf dem Meucci Carbon eines Vereinskollegens: echt nices Feeling. Normalerweise haben soft tips ja diese Eigenheit, dass sie in den ersten paar Tagen nach frischer Installation noch ein etwas schwammiges Feeling haben (auch bei z.B. Zan Premium Soft empfand ich das so) und sich erst danach "gesetzt" haben und sich das Feedback verbessert hat. Beim HOW S, das hab ich an dem Tag probegespielt, als mein Vereinskollege es gerade installiert bekommen hat: spielte sich top, kein bisschen schwammig. Schönes soft feeling, ohne dabei zu soft zu sein (ist subjektiv, ich weiß^^). Ich finde es bemerkenswert, dass es ohne großartiges einbrechen sofort nice spielt - ist halt nur die Frage, ob es nicht nach paar Tagen dann doch "eingebrochen" wird und sich doch härter spielen wird. Kreidehaftung war auch super - - ich würde es, zumindest ausgehend von dieser kurzen Erfahrung, in Zukunft definitiv mal testen.

(btw: der Inhaber von McBillard in Berlin vertreibt die auch - sind zwar nicht auf der webpage, aber mein Vereinskollege hat die bei dem gekauft)
kind regards,
SINCERITAS
Benutzeravatar
DoubleDave
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3752
Registriert: 30.10.05 00:00
Reputation: 318
Name: Dave Heijboer
Playing cue: Exceed mit Ignite
Tip: Ultraskin S
Break Cue: Cuechanger
Jump Cue: Cuechanger
Wohnort: Die Niederlände
Kontaktdaten:

Re: HOW Tips besonders?

Beitrag von DoubleDave »

ginger78 hat geschrieben:Vielleicht kann ja DoubleDave als Exklusivhändler für Deutschland was dazu beitragen


Wir haben die leider erst so kurz das wir selber noch nicht wirklich testen konnten. Optisch machen die schon ein guten Eindruck von der Lederqualität und Verarbeitung.

Ich finde es auch gut das die zurück investieren in Billard indem sie jetzt schon diverse Deutsche (und natürlich auch aus andere Länder) Spieler unterstützen.

gr. Dave
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: HOW Tips besonders?

Beitrag von Shotmaker »

Ich halte es für eine Legende, daß nur gewisse Leder zu gewissen queues passen. Wichtig ist für mich, wie schnell härtet das Leder beim Spielen durch bzw. wie schnell wird es leblos. Mache mögen ja dünne, harte Leder, ich nicht.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Antworten

Zurück zu „Material“