MaterialSuche einspezielles Buffalo Queue

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

lowrider
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 3
Registriert: 06.11.19 15:24
Reputation: 0
Name: Sascha

Suche einspezielles Buffalo Queue

Beitragvon lowrider » 05.12.19 14:35

Hallo zusammen,

Ich habe mal ne Frage,
vor fast 3o Jahren hatte ich mir mal ein Queue der Firma Buffalo gekauft, leider kann ich das nirgendwo mehr finden.

Kennt evtl. jemand diese Queue (modellname) und / oder weiss wo man es erwerben kann?

Danke im Voraus,
Sascha



Benutzeravatar
treffgarnix
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2959
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 311
Name: Michael
Spielqueue: Mezz Axi 152 + Oberteil Cuetec 15K / Mezz Ignite
Leder: Milkdud / Zan Plus medium
Breaker: Cuetec Breach
Jumper: Dufferin
Wohnort: Rosenheim

Re: Suche einspezielles Buffalo Queue

Beitragvon treffgarnix » 05.12.19 14:51

Da kannst Du Buffalo Queues bestellen:

Doubledavecues, ein Shop in Köln

Sofern Du genau ein spezielles Queue meinst, dann musst Du ne genaue Modellbezeichnung parat haben oder ein Foto.


Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."

lowrider
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 3
Registriert: 06.11.19 15:24
Reputation: 0
Name: Sascha

Re: Suche einspezielles Buffalo Queue

Beitragvon lowrider » 05.12.19 14:56

Sorry sehe eben, dass die anhänge gar nicht hochgeladen wurden.
Kann ich offensichtlich auch nicht

Bekomme die Meldung:
Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt. (sind gerade mal 70 kb) !?

Added in 4 minutes 39 seconds:
Hier mal die Bilder

Bild

Bild



Benutzeravatar
1984
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 314
Registriert: 06.07.11 00:00
Reputation: 64
Wohnort: Nordbaden

Re: Suche einspezielles Buffalo Queue

Beitragvon 1984 » 05.12.19 15:49

Hallo Sascha,
ja so sahen die Carambol Queues in den 80er aus. Ich glaub aber nicht, dass du heute so eins in einem Laden bekommst. Wenn dann vielleicht bei eBay oder eBay Kleinanzeigen gebraucht.

1984



lowrider
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 3
Registriert: 06.11.19 15:24
Reputation: 0
Name: Sascha

Re: Suche einspezielles Buffalo Queue

Beitragvon lowrider » 05.12.19 16:01

Schade eigentlich,
hier hatten sie es noch in der "Auslage", ist aber nicht mehr zu bekommen B-27W
http://www.billard-mersch.de/docbase/xh ... ueues.html




Zurück zu „Material“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Stevo89 und 18 Gäste