3/8x10 Shaft Adapter gesucht

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
mgandalf
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 36
Registriert: 13.04.12 00:00
Reputation: 5
Name: Michael Kunz
Playing cue: SCHÖN SP 40
Tip: Tiger Sniper
Break Cue: Predator Eigenbau
Jump Cue: Cuetec Propel Ghost Edition
Wohnort: Schweiz

3/8x10 Shaft Adapter gesucht

Beitrag von mgandalf »

Hallo

Ich suche einen Shaft Adapter 3/8x10 auf 5/16x14 - so wie die Cue-max omni Adapter.

Habe ein altes McDermott Unterteil mit 3/8x10 und möchte gerne meine 5/16x14 Oberteile darauf spielen.
Finde aber irgendwie jeden möglichen Adapter - nur den nicht...

Gibt es das überhaupt bzw. spielt jemand von euch schon mit so etwas ?
LG
Michael
Benutzeravatar
Schmatzinger
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 579
Registriert: 21.03.16 11:50
Reputation: 113
Name: Matthias
Playing cue: Bocote/Wenge PJ
Tip: Kamui hard
Break Cue: Peter Ernst UT mit PurpleHeart OT
Jump Cue: Mythus Break OT auf Custom Jump UT

Re: 3/8x10 Shaft Adapter gesucht

Beitrag von Schmatzinger »

Also wenn Du die Kombi ständig spielen willst, würde ich Dir zu einem Umbau von Ober- oder Unterteil raten. Macht jeder Cuebauer.
Wenn es nur ab und zu sein soll, evtl eine Balance-Rite, die dann aber auch noch umgebaut werden muß.

Ich persönlich bin auf der Suche nach einem Adapter gerade anders herum, also 5/16x14 im UT und 3/8x10 im OT.
Mir ist aber eine Balance-Rite zu lang!
Antworten

Zurück zu „Material“