MaterialMeucci extension

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Mik1970
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 86
Registriert: 24.09.09 00:00
Reputation: 4
Spielqueue: Meucci Century 2
Leder: Kamui black soft
Breaker: Fury break jump
Wohnort: Hamm

Meucci extension

Beitragvon Mik1970 » 17.09.19 13:02

Tach jungs und Mädels gibt es eine möglichkeit eine Extension um zu bauen auf Meucci gummi puffer ?
Gruss mik
Ps falls einer eine rumliegen hat gerne anbieten



Benutzeravatar
treffgarnix
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2930
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 309
Name: Michael
Spielqueue: Mezz Axi 152 + Oberteil Cuetec 15K
Leder: Milkdud (eigene) oder Kamui black soft
Breaker: Cuetec Breach
Jumper: Dufferin
Wohnort: Rosenheim

Re: Meucci extension

Beitragvon treffgarnix » 17.09.19 14:19

Servus, ich hatte in der Zeit als ich das Meucci spielte, eine Predator-Extension verwendet, der originale Gummipuffer von Meucci kam dabei aber nicht zur Verwendung. Der originale ist ja nur gesteckt und nicht geschraubt, damit auch keine Basis für eine Extension.

Der Einbau des Predator-Bumpers war relativ einfach, falls Du Interesse hast kann ich Dir das erklären (PN).


Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."

Benutzeravatar
Niko
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 69
Registriert: 06.04.05 00:00
Reputation: 8

Re: Meucci extension

Beitragvon Niko » 17.09.19 14:32

Ich würde es gern auch erfahren wollen, geht das?



Benutzeravatar
Django2015
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 62
Registriert: 07.12.16 21:31
Reputation: 13
Name: Benny
Spielqueue: Alles aus der Serie der Meucci Originals mit einem Bolten OT
Leder: Kamui Medium
Breaker: Madison
Jumper: Predator Air 2
Wohnort: Niedersachsen

Re: Meucci extension

Beitragvon Django2015 » 17.09.19 21:47

Hallo, ich hätte da auch eine Möglichkeit. Hab mir von Fury die Extension gekauft für schlappe 30€ das bequeme daran ist, der Bumper mit intergriertem Gewinde ist bereits dabei. Das Gute ist der mitgelieferte Bumper ist dicker als der Originale Meucci Bumper. Habe ihn dann Rund abgeschliffen mit 120er schleifpapier danach zum glätten mit 220er und um es sauber zu machen als wenn nie was gewesen wär mit 800er Scheifpapier hinterher poliert. Wenn man sich etwas verschliffen haben sollte das der Bumper konisch geworden ist oder ahnliches auch kein Problem. Solche fehler lassen sich ganz leicht mit 0.08mm Teflonband was man aus dem Sanitärbereich kennt, für 3€ aus dem Baumarkt ausgleichen. Sitzt absolut fest wie zusammengeschweißt. Wer ganz sicher gehen will kann ja noch 2 Punkte mit UHU kleber setzen( auf garkeinen Falm sekundenkleber nehmen! Sonst wird es unmöglich sein, diesen Bumper jemals zu entfernen). Schicke bei Interesse auch gerne Bilder. Einfach per Email anschreiben.

Viele Grüße euer Django

Added in 9 minutes 7 seconds:
Und hier ist der Link zur Extension, hatte sie auch dort gekauft.

https://www.dynamic-billard.de/de/billa ... ummipuffer




Zurück zu „Material“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste