10 T -Gewinde

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
willi-p
Kugelpolierer
Kugelpolierer
Beiträge: 14
Registriert: 22.10.10 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Lucasi Hybrid Lux Limited Edition LHE 45 mit Lucasi Hybrid Zero Flex Slim Shaft
Tip: Kamui Clear Black S
Break Cue: OS Volksbreaker J/B mit Sniper Break Tip

10 T -Gewinde

Beitrag von willi-p »

Hallo zusammen,
die Universal-Queues U-1 bis U-4 werden mit einem 10 T -Gewinde angeboten. Auf verschiedenen Websites findet man viele Auflistungen von Pool Cue Joint Pins, aber kein 10-T.
Ist das eine Eigenproduktion von Universal? Welches andere Gewinde entspricht dem 10-T, bzw. welches andere Oberteil würde passen.
Vielen Dank für eure Antworten.
helmot
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 41
Registriert: 10.08.15 18:00
Reputation: 6

Re: 10 T -Gewinde

Beitrag von helmot »

Soweit ich in Erinnerung habe, hat Universal 3/8x10 Gewinde. Das 10 T dürften wohl die Gewindegänge pro inch sein
Benutzeravatar
Kazoom
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 26
Registriert: 15.11.18 15:50
Reputation: 9
Playing cue: Acuerate
Tip: Phonix Wasserbüffel

Re: 10 T -Gewinde

Beitrag von Kazoom »

Bestätige als ehemals Betroffener. Allerdings ist es etwas "loser".
Passend zB OB 3/8x10.
chrizz123
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 24
Registriert: 22.03.18 10:22
Reputation: 0
Name: C

Re: 10 T -Gewinde

Beitrag von chrizz123 »

3/8 x 10 ist richtig - etwas "loser" würde ich auch bestätigen. Passen sollten aber alle 3/8 x 10 OT´s. (Gibt's ja wie Sand am Meer)
Antworten

Zurück zu „Material“