Empfehlung für Hausqueues

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
pmk
Kugelpolierer
Kugelpolierer
Beiträge: 11
Registriert: 11.11.13 09:02
Reputation: 6
Name: Peter Kreibich

Empfehlung für Hausqueues

Beitrag von pmk »

Es ist endlich soweit und unser Verein bezieht bald sein eigenes Vereinsheim. Da ja (hoffentlich) hin und wieder auch mal Gäste ohne eigenes Queue aufschlagen werden, stellt sich die Frage nach Hausqueues.

Was könnt ihr empfehlen?
Kennt ihr vielleicht Quellen für gebrauchte (Dufferins)...
...oder habt vielleicht selbst welche zu verkaufen?

Zum Start denke ich sollten 12 Stück ausreichend sein.

Vielen Dank für die Hilfe!
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3170
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Re: Empfehlung für Hausqueues

Beitrag von tintin »

Hi. Glückwunsch und Gutes Gelingen :ac:

Frag mal den hier, bessere Angebote sollten schwer zu finden sein.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/10-stueck-dufferin-billard-queue-hausqueue-einteilig/1144282320-230-5420

Gruß, tintin.
fast-eddie
HÄNDLER
Beiträge: 568
Registriert: 24.11.13 19:27
Reputation: 101
Name: eddie
Playing cue: sotirakos
Tip: kamui
Break Cue: sotirakos
Jump Cue: sotirakos

Re: Empfehlung für Hausqueues

Beitrag von fast-eddie »

ich empfehle helsingorg.. halten lange und sind mind. so gut wie dufferin früher..
Costello
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 90
Registriert: 08.12.16 18:11
Reputation: 0

Re: Empfehlung für Hausqueues

Beitrag von Costello »

helsingorg ???
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2036
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 668
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Empfehlung für Hausqueues

Beitrag von Billard-Praxis »

Es gab mal Queues namens Helsingborg.
You got it
1291
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 380
Registriert: 04.06.15 16:46
Reputation: 264

Re: Empfehlung für Hausqueues

Beitrag von 1291 »

Billard-Praxis hat geschrieben:Es gab mal Queues namens Helsingborg.


Die kamen doch von Adam Cue :lac:
Dive now, work later :-)
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2036
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 668
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Empfehlung für Hausqueues

Beitrag von Billard-Praxis »

Ab hier wird es bei mir zu undeutlich, soweit geht die Erinnerung nicht mehr zurück.

Ein Helsingborg Queue hab ich aber mal gehabt - unteres Mittelklassequeue mit anständigem Aussehen und durchaus angenehmem Stoßgefühl.

Manchmal verschwinden Queues einfach, dieses gehörte auch dazu - weiß einfach nicht mehr wo es abgeblieben ist.
You got it
Antworten

Zurück zu „Material“