Kennt jemand HOW Cues ?

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
A_F
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 6
Registriert: 24.01.23 17:21
Reputation: 1
Name: Alfred Fleischmann
Playing cue: Mexx EC9-W mit Sigma 12.5
Break Cue: Bear Break D-BK
Wohnort: Neufahrn bei Freising

Kennt jemand HOW Cues ?

Beitrag von A_F »

Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen einige Queues angesehen und dabei hatte ich dann auch ein Queue der Marke HOW in der Hand. Fühlte sich gar nicht so verkehrt an.
Mir war die Marke bisher unbekannt. Scheint wohl aus China zu kommen.
Jetzt wollte ich mich vor einem Kauf noch etwas besser informieren, finde aber leider nur sehr wenig.
Homepage gibt es zwar, ist aber sehr schlecht gepflegt.
Hat von euch jemand einen Tipp für mich ?

Grüße Alfred
Benutzeravatar
Ed-Speedy
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2815
Registriert: 16.11.08 00:00
Reputation: 58
Facebook username: MikeTost
Name: Mike
Playing cue: Mezz Exeed Ebony Plain + Ignite
Tip: kamui black s - gator
Break Cue: Mezz Power Break G
Jump Cue: Predator Air 2 mit Stamatis Carbon
Wohnort: Hannover

Re: Kennt jemand HOW Cues ?

Beitrag von Ed-Speedy »

cuesports verteibt die auch , der thomas ott kann dir bestimmt weiteres dazu sagen

https://www.cuesports.de/
NickCasey
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2467
Registriert: 18.01.06 00:00
Reputation: 61

Re: Kennt jemand HOW Cues ?

Beitrag von NickCasey »

die Ko-Brüder spielen die. werden daher nicht so schlecht sein.
--- im Ruhestand ---
A_F
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 6
Registriert: 24.01.23 17:21
Reputation: 1
Name: Alfred Fleischmann
Playing cue: Mexx EC9-W mit Sigma 12.5
Break Cue: Bear Break D-BK
Wohnort: Neufahrn bei Freising

Re: Kennt jemand HOW Cues ?

Beitrag von A_F »

Ed-Speedy hat geschrieben:cuesports verteibt die auch , der thomas ott kann dir bestimmt weiteres dazu sagen

https://www.cuesports.de/
Ja, bei dem hatte ich auch welche in der Hand.
Hab mich aber nach dem gestrigen Probespielen für ein Mezz EC9 entschieden.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Benutzeravatar
SINCERITAS
Winkelgenie
Winkelgenie
Beiträge: 934
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 260
Name: Leo
Playing cue: Komarov + Mavro / Joss + WXsigma
Tip: Thoroughbred / Zan
Break Cue: Komarov + Mavro
Jump Cue: IQ jumper
Wohnort: Dresden

Re: Kennt jemand HOW Cues ?

Beitrag von SINCERITAS »

Meines Wissens haben die Ko-Brüder nie die HOW cues gespielt, nur die HOW Leder auf ihren ziemlich teuren privaten Southwest Queues. Mittlerweile haben Ko aber eine eigene Tip-Brand und aber auch einen Queue Sponsor: ihre aktuellen Queues sind unheimlich teure Sachen von Zen Custom Cues (das waren ihre ersten sponsored cues nach den Southwest).

Source: https://www.youtube.com/watch?v=gJrAnwEkCq4

Ich glaube, der einzige Profi, der immer noch HOW spielt, ist Max Lechner - der hat glaube bei HOW auch eine eigene Queue Reihe gekriegt. Und Naoyuki Oi - in Asian gibt es generell einige, die HOW spielen. Scheint so Mittelklasse Queues zu sein, die gerne mal Designs von Mezz klauen;)
kind regards,
SINCERITAS
NickCasey
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2467
Registriert: 18.01.06 00:00
Reputation: 61

Re: Kennt jemand HOW Cues ?

Beitrag von NickCasey »

SINCERITAS hat geschrieben: 19.02.24 17:44 Meines Wissens haben die Ko-Brüder nie die HOW cues gespielt, nur die HOW Leder auf ihren ziemlich teuren privaten Southwest Queues. Mittlerweile haben Ko aber eine eigene Tip-Brand und aber auch einen Queue Sponsor: ihre aktuellen Queues sind unheimlich teure Sachen von Zen Custom Cues (das waren ihre ersten sponsored cues nach den Southwest).

Source: https://www.youtube.com/watch?v=gJrAnwEkCq4

Ich glaube, der einzige Profi, der immer noch HOW spielt, ist Max Lechner - der hat glaube bei HOW auch eine eigene Queue Reihe gekriegt. Und Naoyuki Oi - in Asian gibt es generell einige, die HOW spielen. Scheint so Mittelklasse Queues zu sein, die gerne mal Designs von Mezz klauen;)
.ja, ich muss mich korrigieren, die spielen ZEN-Cues. asche auf mein haupt....
--- im Ruhestand ---
Antworten

Zurück zu „Material“