MaterialOlney cue

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Gadn
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 162
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 10
Wohnort: Daheim

Olney cue

Beitragvon Gadn » 29.06.19 20:49

:fra:
Kann jemand näheres über dieses Teil sagen??

Bild
http://www.bilder-hochladen.net/show/6e4ea766e6
Danke im Voraus


Gruß Gadn

NickCasey
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2445
Registriert: 18.01.06 00:00
Reputation: 32

Re: Olney cue

Beitragvon NickCasey » 30.06.19 07:20

Jeff Olney's sind idR sehr gute Customs, sowohl von der Verarbeitung her als auch spielerisch. Sind nicht allzu harte Queues (zumindest die ich spielen durfte) vom Spielverhalten her. Preislich trau ich mich nix konkretes dazu sagen, würd aber aus der Hüfte geschossen 500-600 vermuten (ich verfolge die aktuelle Preisentwicklung der Olneys nicht mehr).



Benutzeravatar
staffi01
Tischabräumer
Tischabräumer
Beiträge: 745
Registriert: 19.10.04 00:00
Reputation: 21

Re: Olney cue

Beitragvon staffi01 » 04.07.19 11:50

Hatte bestimmt 5 oder 6 Cues von Jeff Olney. Alle top verarbeitet und vom Spielverhalten alle super!!!

Sein Augenmerk liegt auf der Spielbarkeit seiner Cues, nicht auf der Optik. Vom Fachwissen, wie sich die Holzauswahl auf das Cue auswirkt, gibt es nicht viele die mehr wissen.
Mein erstes von ihm war ein Ebenholz-Cue ohne Core (was er sowieso nicht macht). Eines der besten Cues, die ich je hatte!

Obwohl er ewige Wartezeiten hat (ca. 5 Jahre) baut er zu absolut günstigen Preisen.

Für mich einer der Top-Cuemaker!!!



Benutzeravatar
sneaky_peter
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2208
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 438
Spielqueue: josey / komarov / Hartmann mit Welk Master LD/LD2
Leder: ja
Breaker: mezz
Jumper: wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Olney cue

Beitragvon sneaky_peter » 04.07.19 23:15

Ich kann das nur bestätigen. Ich hatte zwei und bereue sie verkauft zu haben.



Benutzeravatar
Gadn
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 162
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 10
Wohnort: Daheim

Re: Olney cue

Beitragvon Gadn » 05.07.19 19:33

Danke für die Beiträge!


Gruß Gadn


Zurück zu „Material“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste