MaterialLongoni Koffer

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Meucci Rules
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 248
Registriert: 08.04.13 13:25
Reputation: 14
Spielqueue: Schön SL 6
Leder: Kamui
Breaker: Hab keinen
Jumper: Brauch keinen

Longoni Koffer

Beitragvon Meucci Rules » 09.06.19 22:57

Hallo Zusammen
Hat von euch jemand Erfahrungen mit den koffer von longoni gemacht ?
Sie sind nicht gerade günstig jedenfalls. Manche Modelle und mich würde interessieren ob sie gut verarbeitet sind und ob die cues sicher darin sind oder ob es was zu bemängeln gibt


Ich würde mich gerne mit Dir GEISTIG duellieren , aber ich sehe Du bist UNBEWAFFNET !!!

Benutzeravatar
willy
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 463
Registriert: 17.12.14 08:27
Reputation: 63
Spielqueue: BeCue UT mit Ignite
Leder: Zan Plus 2 M
Wohnort: Süddeutschland

Re: Longoni Koffer

Beitragvon willy » 10.06.19 18:30

habe einen, Verarbeitung ist, würde ich sagen, eine 2. Stabilität auch, unter normalen Umständen sind die Sachen im Koffer sicher, mit dem Auto würde ich aber nicht drüber fahren.




Zurück zu „Material“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste