Wik Billardtische

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3469
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 485
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Wik Billardtische

Beitrag von treffgarnix »

Hab zuletzt mal auf einem Wik "Olimpic" gespielt, gar nicht übel, könnte ich mir gut für zuhause vorstellen.. Kennt jemand diese Marke und kann was genaueres über den Olimpic oder den Olimpic III berichten?
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
nussbaumer1990
Ausschießer
Ausschießer
Beiträge: 1240
Registriert: 09.04.11 00:00
Reputation: 157
Name: Daniel Nussbaumer
Playing cue: Cuechanger Naturals II Bocote
Tip: G2 M
Break Cue: Cuechanger Concept Breaker Wenge
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper Granadillo & Burmese Blackwood
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Wik Billardtische

Beitrag von nussbaumer1990 »

http://www.wikusa.com/de/biliards/pool/olympic-iii

Auch wenn das Design 'nur' abgeguckt ist bzw. bei bekannteren Marken bereits existiert, finde ich den Tisch gar nicht mal schlecht. Die Beschreibung ist leider nicht sehr umfangreich, aber er hat eine 30mm Schieferplatte, Artemis Banden und wird mit Simonis oder Milliken Tuch ausgeliefert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7591
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 1109
Name: Markus Vogt
Playing cue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Tip: Wizzard S
Break Cue: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jump Cue: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Wik Billardtische

Beitrag von cuechanger »

Kein uninteressanter Tisch. Aber Liste in der Standardausführung um die 3600 Euro und dann muss der noch aus Polen hier rüber...
Aber ich sehe noch keinen deutschen Vertriebspartner. Vielleicht kann man ja mal mit den Jungs reden.
Antworten

Zurück zu „Material“