Mezz Axi 154 mit Expro oder HP II Hybrid kombinierbar ?

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Costello
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 89
Registriert: 08.12.16 18:11
Reputation: 0

Mezz Axi 154 mit Expro oder HP II Hybrid kombinierbar ?

Beitrag von Costello »

Ich würde gern mein Axi 154 Cue mit einem Expro oder HP 2 Hybrid aufrüsten, ist das UT dafür zu weich ich spiele momentan ein Alpha Hybrid OT das mir zwar gut gefällt, jedoch hätte ich gerne etwas mehr härte.
Costello
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 89
Registriert: 08.12.16 18:11
Reputation: 0

Re: Mezz Axi 154 mit Expro oder HP II Hybrid kombinierbar ?

Beitrag von Costello »

Das Cue hat einen Wavy Gewinde

Added in 18 seconds:
Das Cue hat einen Wavy Gewinde
Benutzeravatar
oroeleke
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 156
Registriert: 02.02.14 20:13
Reputation: 53
Facebook username: oroeleke
Name: Oliver Roeleke
Playing cue: Coker mit Sure V1 Carbon OT
Tip: Ultraskin M
Break Cue: Sure Wenge 1P mit Carbon Break-OT
Jump Cue: Hanshaw
Wohnort: Köln

Re: Mezz Axi 154 mit Expro oder HP II Hybrid kombinierbar ?

Beitrag von oroeleke »

Ich spiele das AXI 155 (ebenfalls Ahorn forearm und Blackwood butt) mit EXPro. Spielt sich ganz hervorragend!
Nihilism means nothing to me!
Benutzeravatar
Kroetemann
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 398
Registriert: 09.05.14 17:27
Reputation: 59
Name: Christian Kröger
Playing cue: Mezz CP21CM mit WX-Sigma
Tip: Kamui Original
Break Cue: Mezz KAI
Jump Cue: Cuetec Propel
Wohnort: Lohne (Oldbg.)
Kontaktdaten:

Re: Mezz Axi 154 mit Expro oder HP II Hybrid kombinierbar ?

Beitrag von Kroetemann »

Normalerweise ist das HP2 das härteste der drei genannten OT's. Und mit einem Kamui Black M sollte sich das schon sehr knackig spielen.
Klug war's nicht, aber geil ... :)
Kelo
Kugelpolierer
Kugelpolierer
Beiträge: 13
Registriert: 12.08.18 11:19
Reputation: 2
Name: GB
Playing cue: Mezz Axi-R / ExPro
Tip: * Medium / Samsara / G10
Break Cue: Joss Thor Hammer
Jump Cue: Jacoby Extended
Wohnort: Sindelfingen

Re: Mezz Axi 154 mit Expro oder HP II Hybrid kombinierbar ?

Beitrag von Kelo »

Das HP2 ist auch das härteste Oberteil mit dem ich gestoßen habe. Vor allem mit einem Medium-Leder. Die meisten spielen es wohl mit nem Soft-Leder.
Dein Axi-Unterteil ist mit Sicherheit nicht zu weich dafür, da sich Mezz generell eher härter spielt.
Nach meiner Erfahrung ist das Expro ähnlich zum HP2, was die Wirkung angeht, aber der Schliff ist anders und das Hit-Gefühl ist nicht so hart.
Antworten

Zurück zu „Material“