Becue Oberteil Prime M Joint-umbau

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mascht91
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 64
Registriert: 21.01.17 12:13
Reputation: 2
Name: Martin
Playing cue: Mezz MPC3-113 + ExPro
Tip: Navigator Blue Impact S
Break Cue: Falcon TNT 3 + DI II
Jump Cue: Cuetec Bullet

Becue Oberteil Prime M Joint-umbau

Beitrag von Mascht91 »

Hab jez mal so ein Teil zum Testen in die Finger bekommen. Spielte sich echt klasse, auch wenns nur ein paar Stöße waren. War das Prime M in 12mm. Mal abgesehen davon, dass mir des Teil stand jetzt zu teuer ist.

Weiß jemand von euch, wie es mit einem Umbau auf 5/16x14 aussieht? Bei der Firma gibt es ja die Option nicht. Ist das ähnlich unproblematisch wie beim Holz, des von jemanden erledigen zu lassen? Oder is des beim Carbon komplizierter?

Vielen Dank schonmal :-)
1291
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 380
Registriert: 04.06.15 16:46
Reputation: 264

Re: Becue Oberteil Prime M Joint-umbau

Beitrag von 1291 »

https://billard-aktuell.de/forum/viewto ... ilit=umbau

Ist ja etwas das gleiche...

Frag einen guten Cuebauer und der wird dir sicher helfen können :zwi:
Dive now, work later :-)
Benutzeravatar
Fitchner
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 648
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 191
Playing cue: Mezz ACE 187 mit Cuetec Cynergy
Tip: Sniper
Break Cue: Mezz Kai
Jump Cue: Fury

Re: Becue Oberteil Prime M Joint-umbau

Beitrag von Fitchner »

Frag doch lieber bei der Firma an, die werden das schon machen.
Ist besser als jemand dran rumwerkeln zu lassen und die Garantie gleich einzubüßen - und auch billiger.

Ich hatte mir ein Revo mal von DoubleDave bzw. Oliver Stops auf 3/8*10 umbauen lassen...prinzipiell ist es egal welches Gewinde, es sollte einige Queuebauer geben die das machen. Ist auch nicht übermäßig komplex (für die).
Don't cry in your beer, it will just get diluted.
Benutzeravatar
Yasokool
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 213
Registriert: 09.04.18 17:58
Reputation: 41
Name: Buschido
Playing cue: Mike Becker Black Birch
Tip: Kamui braun soft / Navigator blue impact supersoft
Break Cue: Walter White (Players Pure X HXT P2)
Jump Cue: siehe Breaker
Wohnort: über den Dächern der Stadt

Re: Becue Oberteil Prime M Joint-umbau

Beitrag von Yasokool »

Becue bastelt dir alles, was du möchtest... Auch wenn das gewünschte Gewinde nicht in der Bestellmöglichkeit angegeben ist, dürfte es kein Problem sein, den shaft auch in jedem anderen Gewinde bei becue zu bestellen..
Aber roundabout 450,- € wird es schon werden...
My drinking-team has a Billard problem...
Antworten

Zurück zu „Material“