Nakamychy Queue, Infos gesucht?!

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ciro
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.17 15:57
Reputation: 0

Nakamychy Queue, Infos gesucht?!

Beitrag von Ciro »

Hallo zusammen,

Ich suche Informationen über einen Nakamychy Queue.
Ich selber Spiele seit 10 Jahren nicht mehr aktiv Billard und habe den Queue damals von meinem Dad übernommen.
Da ich es aber zu schade finde das er bei mir verstaubt würde ich ihn gerne verkaufen damit jemand anderes damit spaß haben kann. Ich habe allerding überhaupt keine Ahnung was der wert sein könnte, wäre sehr dankbar über eure hilfe!

Bild
Bild
Bild
Bild


Danke schonmal im voraus und schöne Grüße

Ciro
NickCasey
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2467
Registriert: 18.01.06 00:00
Reputation: 61

Re: Nakamychy Queue, Infos gesucht?!

Beitrag von NickCasey »

Das ist ein Karambol-Queue und da hier großteils nur Poolspieler verkehren wird das mMn etwas schwer werden, nützliche Infos zu bekommen....
--- im Ruhestand ---
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2036
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 668
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Nakamychy Queue, Infos gesucht?!

Beitrag von Billard-Praxis »

Dafür ist der Koffer u.a. auch da, dass der Queue nicht verstaubt!!! :zwi:

Sei froh, wenn Dir noch einer für den alten Prügel 50.-€ gibt.
Nach meiner Einschätzung minderwertige aber schöne China Massenware.

Warte aber erstmal ab, was z.B. der User tintin dazu schreibt, der hat mehr Ahnung als ich.
You got it
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3170
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Re: Nakamychy Queue, Infos gesucht?!

Beitrag von tintin »

Ziemlich sicher in Asien hergestellt, sehr guter Zustand (zumindest optisch), Preis sehe ich auch bei 50 Euro.

Gruß, tintin.
Ciro
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.17 15:57
Reputation: 0

Re: Nakamychy Queue, Infos gesucht?!

Beitrag von Ciro »

Ok, super!
Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Cheers Ciro
Antworten

Zurück zu „Material“