Suche Breakqueue, was ist empfehlenswert?

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
SINCERITAS
Winkelgenie
Winkelgenie
Beiträge: 934
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 260
Name: Leo
Playing cue: Komarov + Mavro / Joss + WXsigma
Tip: Thoroughbred / Zan
Break Cue: Komarov + Mavro
Jump Cue: IQ jumper
Wohnort: Dresden

Re: Suche Breakqueue, was ist empfehlenswert?

Beitrag von SINCERITAS »

also ich habe Taom auf meinem Mezz PB1 und da sehe ich auch an den Seiten des Taoms (aber eher nicht an der Ferrule, die ist wohl etwas fester...:) viele Abriebspuren, wo ich mit der Seite des Tips offenbar hart über das Tuch schleife. Aber es stört nicht so richtig
kind regards,
SINCERITAS
Benutzeravatar
Tornadoboy
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 547
Registriert: 14.05.07 00:00
Reputation: 20
Name: Patrick
Playing cue: Vollmer Ebony/Cocobolo 8-Pointer
Tip: G2/Taom/Ultraskin
Break Cue: Power Break G Ignite
Jump Cue: Bolten Jump Max
Wohnort: Saarland

Re: Suche Breakqueue, was ist empfehlenswert?

Beitrag von Tornadoboy »

Hallo Andreas!

Es geht mir so ähnlich wie du es bereits beschrieben hast...nimm ein Samsara Tip dann hast du zwar etwas Abrieb denoch
kann ich dir sagen ich habe schon mehrere hundert Breaks damit gemacht, es hat sich nichts am Durchmesser des Tips
verändert und auch nicht an der Höhe bzw. der Form des Breakleders!

Zur Ferrule kann ich nur aus meiner Sicht sagen, beim BK Rush gibt es eigentlich keine Abriebsspuren an der Ferrule bzw.
am Oberteil selbst, und sollte sich doch mal etwas "angehaftet" haben, ein kurzer Wisch mit dem Tuch oder kein kurzes
drüberreiben mit einem Alkoholpad und alles sieht wieder wie neu aus! :sta: :zus:

Ansonsten mein Angebot steht immer noch! :zwi:

Viele Grüße aus dem Saarland! :zuf: :zuf:

Patrick
Benutzeravatar
IschderFranzose
Jump-Shooter
Jump-Shooter
Beiträge: 866
Registriert: 02.11.09 00:00
Reputation: 11
Playing cue: Mezz AXI K
Tip: Mezz WX900/Cuetec Cynergy
Break Cue: Mezz Powerbreak Deep Impact DII Pink mit Sniper Break Tip
Jump Cue: GO Custom

Re: Suche Breakqueue, was ist empfehlenswert?

Beitrag von IschderFranzose »

ich denke dass Mezz Breaker immer noch die besten sind, habe meins mit ein Sniper Tip und war, bin sehr zufrieden damit
Benutzeravatar
Titleist

Re: Suche Breakqueue, was ist empfehlenswert?

Beitrag von Titleist »

IschderFranzose hat geschrieben:ich denke dass Mezz Breaker immer noch die besten sind


Gut, dass wir das jetzt auch wissen ... nu wenn Du uns noch über den besten Player und Jumpcue aufklärst, rennen wir alle in die Geschäfte ...
Benutzeravatar
IschderFranzose
Jump-Shooter
Jump-Shooter
Beiträge: 866
Registriert: 02.11.09 00:00
Reputation: 11
Playing cue: Mezz AXI K
Tip: Mezz WX900/Cuetec Cynergy
Break Cue: Mezz Powerbreak Deep Impact DII Pink mit Sniper Break Tip
Jump Cue: GO Custom

Re: Suche Breakqueue, was ist empfehlenswert?

Beitrag von IschderFranzose »

Den besten Player ist den Player mit dem du am besten klar kommst und den besten Jumper ist den Jumper mit dem du am besten jumpen kannst ;)
Benutzeravatar
SINCERITAS
Winkelgenie
Winkelgenie
Beiträge: 934
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 260
Name: Leo
Playing cue: Komarov + Mavro / Joss + WXsigma
Tip: Thoroughbred / Zan
Break Cue: Komarov + Mavro
Jump Cue: IQ jumper
Wohnort: Dresden

Re: Suche Breakqueue, was ist empfehlenswert?

Beitrag von SINCERITAS »

Efren's Queue ist der beste kicker....)))
kind regards,
SINCERITAS
Benutzeravatar
Titleist

Re: Suche Breakqueue, was ist empfehlenswert?

Beitrag von Titleist »

SINCERITAS hat geschrieben:Efren's Queue ist der beste kicker....)))


Stimmt, er verkauft den aber nur ohne "Magic".

Bei den Breakern bin ich mir noch nicht sicher - soll ich den von Corey oder den von Shane kaufen?

Wenn ich einen von denen ergattert habe, mach isch Eusch fettisch :-)
Antworten

Zurück zu „Material“