Extension für Eurowest

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
LucaMoosbrugger
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 8
Registriert: 10.02.19 10:27
Reputation: 0
Name: Luca Moosbrugger
Playing cue: JD Custom mit Predator Revo 12.4
Tip: Predator Victory
Break Cue: Fury Spielqueue mit Custom Carbon Breakoberteil
Jump Cue: Bear
Kontaktdaten:

Extension für Eurowest

Beitrag von LucaMoosbrugger »

Hallo zusammen,

ich spiele seit ca. einem Jahr einen alten EuroWest meines Vaters (ca. 20 Jahre alt soweit ich weiß (siehe Bild im Anhang)).

Ich habe lange Zeit mit der Balance Rite Extension gespielt. Diese finde ich allerdings nicht mehr schön und spiele jetzt seitdem ich mein IQ Oberteil mit 30,5 inch habe nur noch ohne diese Verlängerung.

Jetzt suche ich eine normale Extension, wie die von Predator, bei der man einfach den alten Gummifuß ersetzt und diese dann schnell aufschrauben kann.

Weiß da jemand etwas?

Liebe Grüße Luca
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2399
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 647
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Extension für Eurowest

Beitrag von sneaky_peter »

Ich sehe keinen Anhang!
Ist denn ein Gewinde vorhanden?
Ansonsten kann dir jeder Quebauer sowas machen.
LucaMoosbrugger
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 8
Registriert: 10.02.19 10:27
Reputation: 0
Name: Luca Moosbrugger
Playing cue: JD Custom mit Predator Revo 12.4
Tip: Predator Victory
Break Cue: Fury Spielqueue mit Custom Carbon Breakoberteil
Jump Cue: Bear
Kontaktdaten:

Re: Extension für Eurowest

Beitrag von LucaMoosbrugger »

Mir kickt es das Bild jeder mal wenn ich es dem Anhang hinzufüge, was mache ich falsch?
Antworten

Zurück zu „Material“