MaterialExtension für Eurowest

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

LucaMoosbrugger
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 2
Registriert: 10.02.19 10:27
Reputation: 0
Name: Luca Moosbrugger
Spielqueue: EuroWest mit IQ Infinity
Leder: Kamui Supersoft
Breaker: Buffalo
Jumper: Bear

Extension für Eurowest

Beitragvon LucaMoosbrugger » 10.02.19 10:43

Hallo zusammen,

ich spiele seit ca. einem Jahr einen alten EuroWest meines Vaters (ca. 20 Jahre alt soweit ich weiß (siehe Bild im Anhang)).

Ich habe lange Zeit mit der Balance Rite Extension gespielt. Diese finde ich allerdings nicht mehr schön und spiele jetzt seitdem ich mein IQ Oberteil mit 30,5 inch habe nur noch ohne diese Verlängerung.

Jetzt suche ich eine normale Extension, wie die von Predator, bei der man einfach den alten Gummifuß ersetzt und diese dann schnell aufschrauben kann.

Weiß da jemand etwas?

Liebe Grüße Luca



Benutzeravatar
sneaky_peter
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2125
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 304
Spielqueue: josey / komarov / Hartmann mit Welk Master LD/LD2
Leder: ja
Breaker: mezz
Jumper: wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Extension für Eurowest

Beitragvon sneaky_peter » 10.02.19 11:02

Ich sehe keinen Anhang!
Ist denn ein Gewinde vorhanden?
Ansonsten kann dir jeder Quebauer sowas machen.



LucaMoosbrugger
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 2
Registriert: 10.02.19 10:27
Reputation: 0
Name: Luca Moosbrugger
Spielqueue: EuroWest mit IQ Infinity
Leder: Kamui Supersoft
Breaker: Buffalo
Jumper: Bear

Re: Extension für Eurowest

Beitragvon LucaMoosbrugger » 10.02.19 11:08

Mir kickt es das Bild jeder mal wenn ich es dem Anhang hinzufüge, was mache ich falsch?




Zurück zu „Material“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: tintin und 6 Gäste