Ist diese Super Aramith Pro orginal? s.Bild

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Frank2020
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 8
Registriert: 13.10.16 01:38
Reputation: 0
Name: Frank

Ist diese Super Aramith Pro orginal? s.Bild

Beitrag von Frank2020 »

Hallo, ich hätte noch mal eine Frage an euch,

meine neuen Super Aramith Pro Kugeln sind angekommen. Da ich jetzt in keinem Verein oder ähnlichem bin, habe ich die in live noch nie gesehen. Ich bin jetzt etwas verwundert, dass das Schriftbild der Zahlen nicht absolut klar ist sondern etwas "verwaschen" aussieht.
Ich frage mich jetzt, ob das wirklich Originale sind. Kann man das irgendwie feststellen? Gewicht und Größe scheinen zu stimmen. Wobei man die Größe mit einem normalen Messschieber ja nicht so genau messen kann wie es gefordert ist. Aber eine genaue Waage habe ich und das scheint zu stimmen. Die Verpackung erscheint absolut authentisch, sogar auf der Folie außen war das Aramith Logo drauf.

Bei diesem Preis der Kugeln wollte ich euch auf jeden Fall mal fragen da hier ja bestimmt viele sind die die Kugeln selber besitzen. Kann das sein mit dieser etwas verwaschenen Schrift? Die Kamera gleich das sogar noch bisschen aus eigentlich ist es noch ein wenig stärker. Ich habe hier ein YouTube-Video bei Minute 13: 36 ist die acht abgebildet, die scheint absolut scharf zu sein. Wobei dahinter die neun ein bisschen verwaschen zu sein scheint. Wie auch immer, ihr wisst was ich meine, diejenigen die die Kugeln haben oder schon mal gesehen haben? Ist das bei euch auch bei den meisten Kugeln so verwaschen? Eigentlich ist es bei allen so bei manchen mehr bei manchen nur ganz wenig. Um noch irgendwas anderes auf dem Bild zu sehen habe ich die Spitzen von dem Messschieber daneben gehalten.

Und dann noch mal die gleiche Frage zu der weißen Kugel. Ich habe mir bei ebay dann noch die weiße Kugel aus dem TV Satz bestellt mit den Punkten. In YouTube-Videos sehe ich da oft noch ein Aramid Logo drauf zusätzlich zu den Punkten. Bei der Kugel die angekommen ist, ist kein Logo drauf. Gewicht und Größe scheinen aber ebenfalls zu stimmen.

Kann mir jemand weiter helfen?

Viele Grüße
Frank
Dateianhänge
superaramithpro.jpg
superaramithpro.jpg (64.38 KiB) 393 mal betrachtet
Frank2020
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 8
Registriert: 13.10.16 01:38
Reputation: 0
Name: Frank

Re: Ist diese Super Aramith Pro orginal? s.Bild

Beitrag von Frank2020 »

Benutzeravatar
DoubleDave
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3752
Registriert: 30.10.05 00:00
Reputation: 318
Name: Dave Heijboer
Playing cue: Exceed mit Ignite
Tip: Ultraskin S
Break Cue: Cuechanger
Jump Cue: Cuechanger
Wohnort: Die Niederlände
Kontaktdaten:

Re: Ist diese Super Aramith Pro orginal? s.Bild

Beitrag von DoubleDave »

Sieht für mich alles gut aus. Die weisse hat für normal kein Aramith Logo (vielleicht früher mal? aber schon sehr lange nicht mehr). Das "verwaschene" Effekt der Ziffern ist immer so bei die Originalen Aramith Kugeln.

Das ist meine Kugel wovon ich 100% sicher die ist Original.
Dateianhänge
IMG_0702.jpg
IMG_0702.jpg (39.18 KiB) 356 mal betrachtet
Benutzeravatar
DoubleDave
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3752
Registriert: 30.10.05 00:00
Reputation: 318
Name: Dave Heijboer
Playing cue: Exceed mit Ignite
Tip: Ultraskin S
Break Cue: Cuechanger
Jump Cue: Cuechanger
Wohnort: Die Niederlände
Kontaktdaten:

Re: Ist diese Super Aramith Pro orginal? s.Bild

Beitrag von DoubleDave »

Noch kurz zum Video, ab 05:16 siehst du das verwaschene Effekt auch ganz klar.
Frank2020
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 8
Registriert: 13.10.16 01:38
Reputation: 0
Name: Frank

Re: Ist diese Super Aramith Pro orginal? s.Bild

Beitrag von Frank2020 »

Ok vielen Dank, dann ist ja alles ok.

Viele Grüße
Frank
Antworten

Zurück zu „Material“