Added in 48 seconds:
Ed-Speedy hat geschrieben:ich habe noch ein stamatis abzugeben in 29 inch mit 4,2 oz und 13mm ;-)
Sorry, 13mm ist mir zu viel - ich bevorzuge unter 12.5^^
Moderator: Moderatoren
Ed-Speedy hat geschrieben:ich habe noch ein stamatis abzugeben in 29 inch mit 4,2 oz und 13mm ;-)
SINCERITAS hat geschrieben:Keine Ahnung, ob Carbon die Belastung prinzipiell aushalten sollte und das hier Ausnahmefall ist oder ob Carbon doch Schwächen bei bestimmten Belastungen hat
Das gleiche ist mit den Stamatis Break Shaft von mir auch merkt man aber im Einsatz nicht .SINCERITAS hat geschrieben:was ich vergessen habe zu erwähnen:
gen1 Martin Braun Carbon 30'' wiegt (bei mir )89g - ultra leicht - funktioniert aber irgendwie trotzdem?? (jetzt abgesehen vom Bruch^^)
gen2 Martin Braun Carbon 30'' etwas schwerer, aber immer noch spürbar leichter als z.B. Revo - eher 100g plus minus.
gerade mein 12.3mm Stamatis 29'' Carbon angekommen, das ich günstig aufgestöbert habe -> 110g, sehr nice, fühlt sich wie ein "richtiges" OT-Gewicht an, haha^^ - aber man muss sagen, die Oberfläche ist wirklich nicht so nice verglichen mit Revo oder auch mit Martin Braun: klar, Stamatis sagt selber auch, dass die OTs "non-fabricated" von dieser Fabrik kommen und es heißt wohl, dass es rein kosmetisch diese ganzen Ringe hat... das stimmt, aber wenn ich es durch die Hand gleiten lasse, merke ich auch eine leichte Textur: so was wellenartiges - als wäre die Oberfläche zwar Carbon-typisch super smooth, aber eben nicht perfekt glatt. Ich weiß noch nicht, ob es im Spiel irgendwie negativ auffällt oder nicht, ich habe es noch nicht spielen können. Jedenfalls ist das Finish auf der Martin Braun besser, das fühlt sich definitiv sehr glatt, ohne irgendweine Welligkeit. Noch besser finde ich das Finish vom Revo: das sieht einfach super gleichmäßig aus, ich sehe dort noch nicht mal diese typische Naht, die durch die meisten Carbon-OTs durchgeht.
willy hat geschrieben:Du sorry aber wir wäre es dann in der Abteilung Verkauf einen Thread zu starten?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste