Predator Z3 - V-TEK Ferrule erneuern

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
chrizzly
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 179
Registriert: 11.09.09 00:00
Reputation: 8
Name: Chris
Playing cue: Predator Roadline LE-4 mit 314-3 und Z3
Tip: Kamui Black Medium
Break Cue: Predator BK2NW
Jump Cue: Predator Air
Wohnort: Mannheim

Predator Z3 - V-TEK Ferrule erneuern

Beitrag von chrizzly »

Hallo Billardfreunde,

bei meinem Predator Z3 muss die Ferrule getauscht werden. Hat jemand einen Tipp wer die Original V-Tek Ferrule mit Silencer verkauft oder eventuell gleich das OT reparieren kann?

Viele Grüße
Benutzeravatar
chrizzly
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 179
Registriert: 11.09.09 00:00
Reputation: 8
Name: Chris
Playing cue: Predator Roadline LE-4 mit 314-3 und Z3
Tip: Kamui Black Medium
Break Cue: Predator BK2NW
Jump Cue: Predator Air
Wohnort: Mannheim

Re: Predator Z3 - V-TEK Ferrule erneuern

Beitrag von chrizzly »

Schon ein bisschen länger her, aber hat jemand jetzt vielleicht eine Idee wer am Z3 die original V-Tek Ferrule erneuern kann?
Benutzeravatar
AndyD
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1724
Registriert: 28.09.04 00:00
Reputation: 118
Playing cue: Bear DB-8 mit Hybrid Attack
Tip: Victory soft
Break Cue: Bear+CF OT+BK Hybrid Tip
Jump Cue: Air Rush
Wohnort: Landau/Pfalz

Re: Predator Z3 - V-TEK Ferrule erneuern

Beitrag von AndyD »

Hi.
Ich würde hier mal Dynamic anschreiben. Alternativ Beckmann.
Dynamic hat schon bei einem Bekannten bei seinem BK Rush das originale Tip ausgetauscht. Das ist ja auch nicht frei verkäuflich. Vielleicht haben die auch Ferrulen oder zumindest den Service diese auszutauschen.
Grüße aus der Pfalz
AndyD
No Spezi, no Fun...
...und immer dran denken...
kee Cola für die Oma...
Benutzeravatar
DoubleDave
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3744
Registriert: 30.10.05 00:00
Reputation: 313
Name: Dave Heijboer
Playing cue: Exceed mit Ignite
Tip: Ultraskin S
Break Cue: Cuechanger
Jump Cue: Cuechanger
Wohnort: Die Niederlände
Kontaktdaten:

Re: Predator Z3 - V-TEK Ferrule erneuern

Beitrag von DoubleDave »

Genau, wenn es Original sein muss dann geht das grundsätzlich nur bei eins der beiden exclusiv Dealer von Predator in Deutschland.

Obwohl wir es auch schon ein paar Mal gemacht haben für Kunden die bei uns gekauft haben und nicht zu eins der beiden gehen wollten, da hat uns dann Predator ausnahmsweise die Teile verkauft.

Reparieren ohne Original-Teile kann jeder cuemaker, wir natürlich auch.

gr. Dave
Antworten

Zurück zu „Material“