Unterschiede Lucasi Oberteile

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
TimDo
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 19
Registriert: 20.09.18 08:40
Reputation: 1
Name: Tim Dochnahl
Playing cue: Lucasi
Tip: Kamui
Break Cue: Players
Wohnort: Saarland

Unterschiede Lucasi Oberteile

Beitrag von TimDo »

Hallo Zusammen.

Ich bin mir selbst nicht ganz sicher.
Ich habe einen Lucasi LTH88 bestellt mit Zero-Flex Slim. Dieser kam heute an.

Da er aus der Hybrid-Serie ist, hat er natürlich (wie auf allen Fotos im Internet zu sehen) ein Lucasi-Hybrid oberteil (Schwarzes Logo mit hellen Buchstaben LH)

Das gelieferte OT hat das Lucasi Custom Logo (Helles Logo mit schwarzer Schrift LC)

ABER:
Bei dem LC Logo steht "0-Flexpoint", ein "U" und das geachtelte Kreis-Symbol, welches auf ein Laminiertes Oberteil hinweist.

Aber wegen dem LC-schriftzug bin ich jetzt unsicher.
Habe ich ein flasches OT geliefert bekommen?

Gruß
Tim

Added in 51 minutes 50 seconds:
Bild
Benutzeravatar
Yasokool
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 213
Registriert: 09.04.18 17:58
Reputation: 41
Name: Buschido
Playing cue: Mike Becker Black Birch
Tip: Kamui braun soft / Navigator blue impact supersoft
Break Cue: Walter White (Players Pure X HXT P2)
Jump Cue: siehe Breaker
Wohnort: über den Dächern der Stadt

Re: Unterschiede Lucasi Oberteile

Beitrag von Yasokool »

Eigentlich sollte es so aussehen...

Ob da jetzt ein Unterschied zwischen den beiden ist, oder ob sie bis auf das Logo identisch sind, kann ich leider nicht sagen...

Mein tip... Schick das Bild dem Händler und frag ihn, ob das das richtige oberteil ist....
Bei mir hatten sie das normale geschickt und nicht das "slim".
Habe es zuerst gar nicht bemerkt, erst als ich ein zweites "slim" nachgeordert habe, aber war kein Problem... Die haben es anstandslos umgestauscht, obwohl damit dann schon über zwei Monate gespielt hatte...
Dateianhänge
20181207_212647.jpg
20181207_212647.jpg (1.96 MiB) 1703 mal betrachtet
My drinking-team has a Billard problem...
TimDo
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 19
Registriert: 20.09.18 08:40
Reputation: 1
Name: Tim Dochnahl
Playing cue: Lucasi
Tip: Kamui
Break Cue: Players
Wohnort: Saarland

Re: Unterschiede Lucasi Oberteile

Beitrag von TimDo »

Danke für die Antwort.

Der Händler konnte es aufklären. Die neuen Serien werden nicht mehr mit LH bedruckt. Das Logo wurde geändert.

Bild
Benutzeravatar
Yasokool
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 213
Registriert: 09.04.18 17:58
Reputation: 41
Name: Buschido
Playing cue: Mike Becker Black Birch
Tip: Kamui braun soft / Navigator blue impact supersoft
Break Cue: Walter White (Players Pure X HXT P2)
Jump Cue: siehe Breaker
Wohnort: über den Dächern der Stadt

Re: Unterschiede Lucasi Oberteile

Beitrag von Yasokool »

... Und wieder was gelernt... :bin:

Und du weisst, dass du ein neues Modell hast und nicht nen alten Ladenhüter, der noch irgendwo rum lag... :zwi:
My drinking-team has a Billard problem...
TimDo
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 19
Registriert: 20.09.18 08:40
Reputation: 1
Name: Tim Dochnahl
Playing cue: Lucasi
Tip: Kamui
Break Cue: Players
Wohnort: Saarland

Re: Unterschiede Lucasi Oberteile

Beitrag von TimDo »

Ende gut, alles gut :bin:
Antworten

Zurück zu „Material“