Ist mein Pool-Oberteil krumm?

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Fitchner
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 648
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 191
Playing cue: Mezz ACE 187 mit Cuetec Cynergy
Tip: Sniper
Break Cue: Mezz Kai
Jump Cue: Fury

Re: Ist mein Pool-Oberteil krumm?

Beitrag von Fitchner »

Nun ja...die Aktion hab ich auch gesehen, da ging sicher einiges raus. Dass das ganze Team im Urlaub war und das so ein Zufall war...also ich weiß nicht ob ichs glauben soll, aber ist ja letzlich auch egal.

Spiele auch OB Cues und konnte bisher nix negatives feststellen. Aufgrund der Zollsache und der Tatsache dass ich ja im Grunde genommen schon versorgt bin habe ich mal nichts bestellt, obwohl mir 2 Modelle echt gut gefallen^^

Jedenfalls danke dass du das geteilt hast, denn neben dem Produkt ist auch der Service wichtig.

Nur so Infomäßig: Wenn man das bei DoubleDave bestellt - die ja OB-Händler sind für Deutschland - würde man dann auch einen Aktionsrabatt bekommen? Weiß das jemand?
Don't cry in your beer, it will just get diluted.
painkiller
Kugelpolierer
Kugelpolierer
Beiträge: 14
Registriert: 06.06.18 09:25
Reputation: 2

Re: Ist mein Pool-Oberteil krumm?

Beitrag von painkiller »

Es war nicht die Black Friday Aktion... es war die Aktion zum Labor Day (1. Montag im September). Die hatten da massenhaft Bestellungen, deswegen hat es ne Weile gedauert bis die Sachen produziert und verschickt waren.
Und ich glaube das mit dem Urlaub. Habe selbst mal zwei Jahre in USA verbracht und hautnah miterlebt was da um diese Zeit los ist.

Diesen Rabatt gabs nur wenn man direkt bei OB bestellt, das hat mich ja dazu verleitet das zu nun... zusammen mit dem Slogan „free shipping, no matter where you live“
Benutzeravatar
Titleist

Re: Ist mein Pool-Oberteil krumm?

Beitrag von Titleist »

Ende gut, alles gut. Schön, dass OB Cues im Endeffekt alles richtig gemacht hat. Es wäre schwierig geworden, da etwas durchzusetzen, wenn es anders gewesen wäre. Schön auch, dass Du nicht zu denen gehörst, die zwar Infos abgreifen, sich aber dann nie mehr melden.
Antworten

Zurück zu „Material“