Meucci Gewichtsschraube / Gewichte

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
dirkbertram
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 6
Registriert: 17.05.11 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Meinersen

Meucci Gewichtsschraube / Gewichte

Beitrag von dirkbertram »

Hallo zusammen,

ich habe nach langer Zeit meinen ca. 30 Jahre alten Meucci vorgeholt, nachdem ich die ganze Zeit mit meinem nicht ganz so alten Joss gespielt habe.
Der Meucci kommt mir im Spiel jetzt sehr leicht vor. Daher würde ich das Gewicht gerne erhöhen. Wie bei den meisten alten Meucci hat meiner eine Gewichtsschraube von 37 Gramm, 76,5 mm Länge inkl. Kopf und 9,4 mm Durchmesser inkl. Gewinde.
Bilder siehe Anhang.

Kann mir bitte einer von Euch eine Quelle nennen, bei der ich schwerere Gewichtsschraube/n, alternativ passende Gewichtsunterlegscheiben kaufen kann?

Danke und Grüße
Dirk
Benutzeravatar
Titleist

Re: Meucci Gewichtsschraube / Gewichte

Beitrag von Titleist »

Probier es mal bei http://www.atom-billard.de/ . Thomas ist sehr nett, kann aber ein bisserl dauern. Auf der Webseite ist nicht viel, Kontakt per Mail oder Telefon ist angeraten. Vor Kurzem hatte er noch eine ganze Menge. Musst aber genau beschreiben, welche genau Du brauchst. Es gibt nämlich mehrere verschiedene Schrauben für Meuccis.
Antworten

Zurück zu „Material“