Neuer CF shaft von Chuck Starkey

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Titleist

Neuer CF shaft von Chuck Starkey

Beitrag von Titleist »

Nicht dass ich jetzt einen kaufen würde, ich bleibe bei Maple :-)

Aber ich wollte Euch hier drauf hinweisen, dass es nun einen CF Shaft für $ 300 + Vk gibt. Vorteil ist auch, dass es ihn mit vielen verschiedenen Joints gibt. Wird auf AZB von Chuck verkauft. Die ersten Reviews sind sehr gut, vergleichbar mit Revo sagen die meisten. Hat aber eine richtige Ferrule und hört sich angeblich nicht so pling-pling an.

Wen es interessiert, auf AZB weiterlesen.
Benutzeravatar
Fitchner
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 648
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 191
Playing cue: Mezz ACE 187 mit Cuetec Cynergy
Tip: Sniper
Break Cue: Mezz Kai
Jump Cue: Fury

Re: Neuer CF shaft von Chuck Starkey

Beitrag von Fitchner »

Und...wer ist Chuck Starkey?
Ich lese gern mal was zu Material, aber AZB immer unregelmäßiger.
Kann der denn genug produzieren und ist bekannt?
Kann man den Shaft ggf. auch von europäischen Händlern beziehen?
Don't cry in your beer, it will just get diluted.
Benutzeravatar
Titleist

Re: Neuer CF shaft von Chuck Starkey

Beitrag von Titleist »

Alle Infos in diesem Thread: https://forums.azbilliards.com/showthre ... &p=6254796

Ich dachte, eine Suche in einem Forum wäre unproblematisch :-)

Starkey ist ein Cuemaker. Ich glaube nicht, dass er über den Handel in Europa vertreibt. Nur direkt. Haben tut er offensichtlich genug Shafts.
Antworten

Zurück zu „Material“