9ft Tisch aufstellen und beziehen in der Schweiz

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
tobstm
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 5
Registriert: 10.11.18 19:41
Reputation: 0
Name: Tobias Teßmann

9ft Tisch aufstellen und beziehen in der Schweiz

Beitrag von tobstm »

Guten Abend,

ziehe zum 1.12. In den Kanton Schwyz und möchte einen 9f Pool Tisch aufstellen und neu beziehen lassen, Banden und Tisch. Würde auch gerne facings für die Taschen anbringen lassen. Tuch habe ich ans z9 gedacht. Die Banden sind wahrscheinlich in Ordnung.

Wen kann ich da fragen, Und in welcher Größenordnung muss ich planen?

Herzlichen Gruß
tobstm
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 5
Registriert: 10.11.18 19:41
Reputation: 0
Name: Tobias Teßmann

Re: 9ft Tisch aufstellen und beziehen in der Schweiz

Beitrag von tobstm »

Keiner ne Idee, biiitte? :)
Benutzeravatar
DoubleDave
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3744
Registriert: 30.10.05 00:00
Reputation: 313
Name: Dave Heijboer
Playing cue: Exceed mit Ignite
Tip: Ultraskin S
Break Cue: Cuechanger
Jump Cue: Cuechanger
Wohnort: Die Niederlände
Kontaktdaten:

Re: 9ft Tisch aufstellen und beziehen in der Schweiz

Beitrag von DoubleDave »

Wir haben mal ein Tisch aufbauen lassen den wir in die Schweiz verkauft haben von die Jungs von Sorace cues.
Ist schon ne Weile her also ob die das noch machen weiss ich nicht aber das war alles komplett Reibungslos.
1291
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 380
Registriert: 04.06.15 16:46
Reputation: 264

Re: 9ft Tisch aufstellen und beziehen in der Schweiz

Beitrag von 1291 »

DoubleDave hat geschrieben:aber das war alles komplett Reibungslos.


Bist du sicher :lac: :lac: :lac:

Ich würde zu Housi gehen, der kann das sicher lösen :zwi:
http://www.aramith.ch

Der der Tom
http://www.sport64.ch
Dive now, work later :-)
tobstm
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 5
Registriert: 10.11.18 19:41
Reputation: 0
Name: Tobias Teßmann

Re: 9ft Tisch aufstellen und beziehen in der Schweiz

Beitrag von tobstm »

Hallo Vielen Dank für die Tipps! Was muss ich denn so grob rechnen? Vll auch mal unabhängig von der Schweiz?
tobstm
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 5
Registriert: 10.11.18 19:41
Reputation: 0
Name: Tobias Teßmann

Re: 9ft Tisch aufstellen und beziehen in der Schweiz

Beitrag von tobstm »

Ein Vereinskollege sagte mir fürs neu beziehen wären es ca 300e. Das Aufstellen kann ich halt nicht einschätzen. Aber das 1 Angebot was ich bisher hab ist 4 stellig und das kann's ja nicht sein...
1291
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 380
Registriert: 04.06.15 16:46
Reputation: 264

Re: 9ft Tisch aufstellen und beziehen in der Schweiz

Beitrag von 1291 »

tobstm hat geschrieben:Das 1 Angebot was ich bisher hab ist 4 stellig und das kann's ja nicht sein...


In der Schweiz kann das sehr wohl sein :lac:
Dive now, work later :-)
Benutzeravatar
TomDamm
PROFITRAINER
Beiträge: 3813
Registriert: 29.08.04 00:00
Reputation: 504
Facebook username: BillardschuleTomDamm
Name: Thomas Damm
Playing cue: Predtator
Tip: Kamui black medium
Break Cue: United Break/Jump
Jump Cue: MAX Jump / MAX Ultra by Boltentech
Wohnort: Gera/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: 9ft Tisch aufstellen und beziehen in der Schweiz

Beitrag von TomDamm »

Nicht die deutschen Preise mit den Schweizer Preisen vergleichen...

In Deutschland bekommst Du den Tisch aufgebaut und bezogen, für ca. 250,- € + Tuch.

Ich kenne in der Schweiz folgende Preise (Info von einem Schweizer Vereinschef):

Tisch beziehen 500,- € SF und wenn die Banden auch bezogen werden sollen 300,- SF zusätzlich ;-). Bei einem Lokal mit 16 Tischen wohlbemerkt... :sta:
Wird halt viel verdient in der Schweiz ;-)

Auch bei den Tischmieten schlagen die ordentlich zu... über 20 SF / Stunde ist wohl keine Seltenheit.

LG Tom
Ein GEWINNER ist Derjenige, der am Ende des Tages behaupten kann, ALLES für den Erfolg getan zu haben... Dann tut auch eine Niederlage weniger weh...

Billardsportpromotion No1 - Tom Damm
B-Lizenztrainer - Tablefitter - Onlineshop
tobstm
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 5
Registriert: 10.11.18 19:41
Reputation: 0
Name: Tobias Teßmann

Re: 9ft Tisch aufstellen und beziehen in der Schweiz

Beitrag von tobstm »

Hmm, klar, ich weiß natürlich das es da ein Unterschied gibt, Aber in dem Fall tuts ja schon weh... Und da würde sich doch echt jmnd aus dem süddeutschen lohnen, der einigermaßen grenznah wohnt... :)
Antworten

Zurück zu „Material“