Langzeiterfahrungen Dynamic II Tische

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
SG Borken Billard
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 58
Registriert: 10.08.18 21:27
Reputation: 0
Wohnort: Borken/Westf.
Kontaktdaten:

Langzeiterfahrungen Dynamic II Tische

Beitrag von SG Borken Billard »

Hallo zusammen.
Wir haben die wahrscheinlich die Möglichkeit gebrauchte, 8 Monate alte Dynamic II-Tische zu kaufen.

Wie sind eure Langzeiterfahrungen (ab 5-6 Jahre im Einsatz)? Was ist positiv, was negativ und wie ist der Gesamteindruck?
Benutzeravatar
nussbaumer1990
Ausschießer
Ausschießer
Beiträge: 1240
Registriert: 09.04.11 00:00
Reputation: 157
Name: Daniel Nussbaumer
Playing cue: Cuechanger Naturals II Bocote
Tip: G2 M
Break Cue: Cuechanger Concept Breaker Wenge
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper Granadillo & Burmese Blackwood
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Langzeiterfahrungen Dynamic II Tische

Beitrag von nussbaumer1990 »

Wir haben die Dynamic II Tische schon seit mehreren Jahren (10+) in unserem Verein. Die Tische spielen sich, regelmäßige Pflege, Tuchwechsel und eventuelle Bandenerneuerung vorausgesetzt, immer noch sehr gut. Der größte Kritikpunkt meinerseits sind allerdings die aufgesetzten Metallfassungen bei den Taschen. Die Führung des Cues wird dort erheblich erschwert und wenn man unachtsam ist, bekommt man schon mal Kratzer oder Dellen ins Oberteil.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Antworten

Zurück zu „Material“