Kennt jemand diesen Tisch (Marke, Modell...?

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
JokerHannover
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.24 12:41
Reputation: 2
Name: Kevin Klipsch

Kennt jemand diesen Tisch (Marke, Modell...?

Beitrag von JokerHannover »

Hi,

Kann hier im Forum evtl. jemand von einem Foto erkennen, um was für ein Modell es sich bei dem Tisch handelt? Also Hersteller/Marke/Modell etc..?

Ich kann hier wohl noch keine Anlagen Posten, daher also Link, hoffe das klappt:
http://kevinklipsch.de/pool.png

Ich habe als Info nur, dass die Außenmaße 2,5 m * 1,35 m sind, also offenbar ein 8-Fuß Tisch.
Ich will den Tisch abholen, und suche daher nach weiteren Angaben, z.B. Gewicht und vor allem, ob und wie der ggf. zerlegt und wieder aufgebaut werden kann.

Vielen Dank und Gruß
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2037
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 668
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Kennt jemand diesen Tisch (Marke, Modell...?

Beitrag von Billard-Praxis »

Das müsste dieser hier sein oder dessen direkter Vorgänger.
https://www.sportime.de/Billard/Billard ... rt=3513008
Da ist eine Holzplatte drauf die sich gerne verzieht und dann machen die Kugeln nette unplanmässige Manöver. Zudem ganz schmale Bandengummis
die zu schnell nachgeben, ein lautes Kugelrücklaufsystem und eine viel zu kleine
Kugelentnahme die sofort und immer beim Kugel rausholen nervt.
Des öfteren gibt das System auch Kugeln äußerst widerwillig zurück.
Alles im Verhältnis zu einem echten Tisch mit Schieferplatte.
Aber besser als gar kein Tisch und für Kinder und Jugendliche oder einen Mädelsabend :zwi:
geeignet. Für Spieler mit höheren Ansprüchen die womöglich Queues von über 200€ spielen
kann ich nur warnen - Finger weg!

Aabär der Preis ist ja auch noch da und dann kann das gebrauchte Teil ja durchaus sympathisch sein.

Alle Angaben ohne Gewähr.
You got it
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2037
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 668
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Kennt jemand diesen Tisch (Marke, Modell...?

Beitrag von Billard-Praxis »

viewtopic.php?t=56208&start=60

Seite 5 weiter nach unten scrollen ist der Tisch über den ich geschrieben habe.
You got it
JokerHannover
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.24 12:41
Reputation: 2
Name: Kevin Klipsch

Re: Kennt jemand diesen Tisch (Marke, Modell...?

Beitrag von JokerHannover »

Wow, vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort!
Hilft mir sehr. Wenn es das Modell ist, wird der Transport kein Problem. 200 Euro Queues habe wir nicht ;) Der kommt in nen Pausenraum im Büro. Ich werde kurz berichten, wenn es soweit ist.
Kevin
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2037
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 668
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Kennt jemand diesen Tisch (Marke, Modell...?

Beitrag von Billard-Praxis »

JokerHannover hat geschrieben: 11.01.24 21:02 Wow, vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort!
Hi Kevin,

leider hast du zu meinen Ungunsten in der Aufregung vergessen meine Antwort zu bewerten.... :lac: :lac:

Viel Spass mit dem Teil und gönne dem Tisch als Zubehör wenigstens einen besseren
zweiteiligen Queue mit geklebtem statt aufgeschraubtem Leder um die 19 Unzen Gewicht und neue Master Kreide sowie eine sogenannte Aufbaufolie.

Auch diese Antwort kann bewertet werden..... :zwi: :zwi: :zwi:
You got it
Antworten

Zurück zu „Material“