UNITED FAT Carbon Oberteil

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Zantana
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 23
Registriert: 02.10.15 16:25
Reputation: 0
Playing cue: Umgebauter SnookerCue & Becue 5.1
Tip: Kamui soft
Break Cue: Ja
Jump Cue: Ab und an
Kontaktdaten:

UNITED FAT Carbon Oberteil

Beitrag von Zantana »

Kennt jemand diese OTs

FAT Carbon

Ist das mit den Revos vergleichbar oder doch ganz was anderes?
Benutzeravatar
Flukinator
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 159
Registriert: 29.12.17 09:14
Reputation: 23
Name: André
Playing cue: Predator Roadline Limited mit REVO 12.9 und Pechauer Rogue 11.8 mit Custom Griffband Leder Ersatz-OT Z3,
Tip: Camui Black Clear Soft
Break Cue: Predator BK Rush
Jump Cue: Predator Air 2
Wohnort: Bexbach

Re: UNITED FAT Carbon Oberteil

Beitrag von Flukinator »

Soweit ich weiß ist es das gleiche Material wie das von Predator... Allerdings zum erschwinglicheren Preis.
Daher vergleichbar in jedem Fall... Wie allerdings solcher ausfällt.
Du wirst abwarten müssen bis die ersten Käuferresonanzen kommen.
Wenn überhaupt wird man Unterschiede per Prüfstand messbar nachvollziehen können.
Ich habe beide REVO Varianten 12.4 auf Uni-Loc und 12.9 auf Radial und bin sehr zufrieden damit.

Es war klar dass jetzt einige Hersteller aufgrund der großen Nachfrage und spärlichen Nachproduktion von Predator nun reagieren und den Hype um die Carbon-Oberteile mitmischen wollen. Es werden sicher Hersteller wie Cue-Tec und Mezz die erste Signale in Richtung zukünftiger Herstellung solcher Oberteile losgetreten haben, nachziehen um Ihre Käufer nicht an Predator zu verlieren. Dieser Zwang nach Kundenerhaltung ist aber ebenso eine wirtschaftliche Notwendigkeit, wie die Entstehung dieser Oberteile mit dem Zweck durch eine Neuerung neues Kaufinteresse an bestehende Kundeschaft zu wecken.
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3469
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 485
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: UNITED FAT Carbon Oberteil

Beitrag von treffgarnix »

Das Revo habe ich mittlerweile mal ausprobiert, also testgestoßen. Das einizige das mir nocht so liegt, ist das Taper, der ab einer bestimmten Stelle sich shenr stark ändert. Es ist halt ein relativ extremer Protaper, das ist auch nur eine reine Sache des Gefühls, spielen kann man mit dem Revo sehr gut, ich war wirklich beeindruckt!

Kann denn jemand sagen, wie der Taper des United Fat Carbon ist?
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
Zantana
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 23
Registriert: 02.10.15 16:25
Reputation: 0
Playing cue: Umgebauter SnookerCue & Becue 5.1
Tip: Kamui soft
Break Cue: Ja
Jump Cue: Ab und an
Kontaktdaten:

Re: UNITED FAT Carbon Oberteil

Beitrag von Zantana »

Hat noch also noch niemand ein solches OT gespielt?
Benutzeravatar
oroeleke
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 156
Registriert: 02.02.14 20:13
Reputation: 53
Facebook username: oroeleke
Name: Oliver Roeleke
Playing cue: Coker mit Sure V1 Carbon OT
Tip: Ultraskin M
Break Cue: Sure Wenge 1P mit Carbon Break-OT
Jump Cue: Hanshaw
Wohnort: Köln

Re: UNITED FAT Carbon Oberteil

Beitrag von oroeleke »

Immer noch keine Erfahrungswerte?
Nihilism means nothing to me!
Antworten

Zurück zu „Material“