Extension oder Kurz-UT mit Accu-Loc Gewinde?

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Titleist

Extension oder Kurz-UT mit Accu-Loc Gewinde?

Beitrag von Titleist »

Hallo,

gibt es so was?

Zur Erklärung: ein Kumpel von mir hat sich einen (m.E. sehr guten) Kruger-Cue vor einiger Zeit gekauft. Nun hat er sich wg. Platzmangels einen 5ft.-Tisch zugelegt, den ich ihm allerdings nicht empfohlen habe. Dabei waren 2 grässliche Cues von ca. 1,20 m Länge (bei einem ist das "Leder" schon im Auslieferungszustand halb abgeplatzt gewesen, beim anderen nach ein paar Stössen). Klar, Leder tauschen geht. Aber die Dinger sind m.E. eh unbrauchbar.

Nun war meine Idee er solle doch sein Kruger-OT mit einer Extension a la Fury (statt des original UT) benutzen, dann käme er auf die wg. des Raumes notwendige Kürze. Nur ist da das Problem, dass es wohl für den Accu-Loc-Joint wenig bis nichts gibt. Oder gibt es evtl. ein kurzes UT für Accu-Loc? Bei Ortmann habe ich schon gefragt, die kennen auch nix.

Bei dem Tisch lohnt es sich logischerweise nicht, ordentlich Geld dafür zu verschwenden. Hat jemand einen Tip?
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3460
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 484
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Extension oder Kurz-UT mit Accu-Loc Gewinde?

Beitrag von treffgarnix »

ja, ich hätte einen konkreten Tip, mein Snookerqueue würde ich ihm verkaufen, da kann er das hintere kurze Ende abschrauben, Queue ist voll funktionsfähig ;-) Und wenn ihn mal die Snookerleidenschaft überkommt kann er gleich richtig loslegen.
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
Titleist

Re: Extension oder Kurz-UT mit Accu-Loc Gewinde?

Beitrag von Titleist »

Danke, Michael. Habe Dir mal eine Mail geschickt. Wenn noch jemand Vorschläge hat, bitte ...
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3460
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 484
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Extension oder Kurz-UT mit Accu-Loc Gewinde?

Beitrag von treffgarnix »

mail back
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Antworten

Zurück zu „Material“