Alternative zum Händler Elforyn

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3460
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 484
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Alternative zum Händler Elforyn

Beitrag von treffgarnix »

Hallo zusammen,

weiße jemand zufällig, bei welchem Händler außer Elforyn man Werkzeuge für Billard-Arbeiten und andere Produkte von Atlas wie z. B. Leinen für Griffbänder, Reinger, Polituren, Wachse etc. kaufen kann? Atlas USA mal außen vor..
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
Hibernate
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 75
Registriert: 04.02.10 00:00
Reputation: 8
Playing cue: Arthur Custom
Tip: Kamui Black SS
Break Cue: der Powerbreak reicht
Jump Cue: Jumper wozu ? 4 Banden sollten doch wohl reichen
Kontaktdaten:

Re: Alternative zum Händler Elforyn

Beitrag von Hibernate »

Hallo, du kannst es mal bei Licom (Uwe Lippka) einem Händler bei dem bekannten Auktionshaus versuchen. Ich würde aber den Kontakt per Email oder besser über Telefon herstellen. Die Spule Leinen ist allerdings doppelt so teuer wie bei Elforyn. Ich hab dort schon gelegentlich was bestellt (nicht über das Auktionshaus) und hat immer alles gut geklappt.
Antworten

Zurück zu „Material“