Pechauer Speed Joint - welche UT passen?

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Mortal
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 19
Registriert: 05.03.06 00:00
Reputation: -15
Facebook username: ckrause7
Name: Christian Krause
Playing cue: Josey Accent Shard 10-Pointer mit Mezz Ignite 12.2
Tip: Zan M
Break Cue: Mezz Kai
Jump Cue: Hanshew
Wohnort: Castrop-Rauxel

Pechauer Speed Joint - welche UT passen?

Beitrag von Mortal »

Hi,

ich werde aus der ganzen Sache noch nicht 100% schlau...

Ich habe zwei OT von Pechauer, ein P+ Lite 11,75 29" und ein P+ Pro One inch over (30"), beide mit Pechauer 5/16x14 Speed Joint, die ich verkaufen möchte.

Meine Frage: Welche UT anderer Hersteller passen zu dem Piloted Speed Joint, also zu der neueren Version mit dem Metallkragen? Ältere Pechauer-Queues sind ja zB nicht kompatibel, die haben ja dann eine Lücke zwischen UT und OT. Was ist mit Mezz, Joss, Arthuer-OT mit 5/16x14-Gewinden? Worauf muss man also achten, wenn ein Bieter fragt, ob das OT zu seinem 5/16x14-UT passt?

Oder passen generell nur Pechauer-UT mit Speed Joint?

Danke für Eure Hilfe.
Antworten

Zurück zu „Material“