Bester Jumper für "klassische Technik"?

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

KVY
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 35
Registriert: 12.07.17 22:25
Reputation: 2
Wohnort: Netherlands

Re: Bester Jumper für "klassische Technik"?

Beitrag von KVY »

4noxx hat geschrieben:Hallo, danke fürs Feedback. IQ Jumper sagt mir nix, wo gibt's denn diese?
viewtopic.php?f=58&t=58126
Benutzeravatar
IschderFranzose
Jump-Shooter
Jump-Shooter
Beiträge: 865
Registriert: 02.11.09 00:00
Reputation: 11
Playing cue: Mezz AXI K
Tip: WX900 Kamui Black Clear Soft
Break Cue: Mezz Powerbreak Deep Impact DII Pink mit Sniper Break Tip
Jump Cue: GO Custom

Re: Bester Jumper für "klassische Technik"?

Beitrag von IschderFranzose »

also wenn du Richtung Carbon willst, kann dir gerne den Jumper von GO Custom aus Holland, ich selbst spiele eins und war noch nie so zufrieden mit einen Jumper (und ich habe sehr viele gespielt oder getestet :zwi: )
Roger Weyer aus Frankreich/Luxemburg baut auch welche und Kollegen von mir sind auch alle begeistert davon :bel:
Der Vorteil bei beiden, du kannst es dir eins bauen lassen nach deinen Wünschen und vom Preis günstiger als Mezz, Predator usw. :rei:
Benutzeravatar
SINCERITAS
Winkelgenie
Winkelgenie
Beiträge: 930
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 258
Name: Leo
Playing cue: Komarov + Mavro / Joss + WXsigma
Tip: Thoroughbred / Zan
Break Cue: Komarov + Mavro
Jump Cue: IQ jumper
Wohnort: Dresden

Re: Bester Jumper für "klassische Technik"?

Beitrag von SINCERITAS »

Ich hab neulich den AirRush von Predator ausprobiert - den langen dreiteiligen - ich muss sagen: fühlt sich echt gut in der Hand an und besonders für klassische Technik sehr gut geeignet und erstaunlich viel Kontrolle beim Jump. sowohl bei longsjumps als auch bei shortjumps - aber er ist an der Spitze recht dick, ich vermute so around 14.0 mm und hinten aber recht schmal, das ist erstmal gewöhnungsbedurfig für mich - nichtsdestotrotz: man kann damit ziemlich präzise jumpen.
Finde ich definitiv besser als der Mezz Airdrive2 (und ich hab mich ja schon als Mezz Fanboi geoutet, haha^^)
kind regards,
SINCERITAS
OscarTheFish(p@k)
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 640
Registriert: 21.03.19 11:41
Reputation: 44
Name: P
Playing cue: Lucasi LHT76 mit Predator REVO 11,8 mm sowie Cuetec Cynergy 10,5 mm
Tip: Kamikaze Elite S
Break Cue: Predator BK Rush / Bilston Knickerbockerglory Cue / Dark Horse pink/schwarz Custom
Jump Cue: Lucasi Air Hog modifiz. / Muecci Pogo Jump / Dark Horse pink/schwarz Custom / Mammoth CF (coming up)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bester Jumper für "klassische Technik"?

Beitrag von OscarTheFish(p@k) »

Nach dem partiellen Gedächtnisverlustes des Forums nehme ich erneut die Gelegenheit beim Schopfe, noch einmal freundlich auf meine neue Entdeckung hinzuweisen: Ich bin recht begeistert vom Meucci Pogo Jump Cue. Griff ist zweigeteilt (Handle & Extension). Er ist extrem leichtgewichtig in der Kurzform und dadurch auch sehr sprungfreudig auf kurzen Distanzen. Die Qualität sehr gut. Meinen habe ich direkt importiert. Anders bekommt man den wohl aktuell nicht herein.
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3455
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 483
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Bester Jumper für "klassische Technik"?

Beitrag von treffgarnix »

Der Air Rush von Predator toppt alles was ich bisher probiert hab. Selbst der Propel von Cuetec kann da nicht mithalten. Der Air Rush jumpt mit minimalem Aufwand, extremst gutmütig und präzise, sehr angenehmer Klang. Hammerteil!!!!
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Antworten

Zurück zu „Material“