Irish Linen Bezugsquelle??

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3460
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 484
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Irish Linen Bezugsquelle??

Beitrag von treffgarnix »

Beim Elforyn-Shop hab ich über die letzten Jahre verschiedene Arten von Irish Linen gekauft, aber immer nur Einzelspulen da ich nur gelegentlich Wicklungen repariere. Seit Anfang dieses Jahres krieg ich dort nicht mehr die rot/schwarze Ausführung, und nun bräuchte ich auch ne schwarz-weiße (schwarz-schwarz-weiß), und hab heute gesehen dass auch die nicht lieferbar ist. Herr Rauschenbach gab mir vor vielen Wochen auch ne Auskunft, dass sie das über Atlas in den USA beziehen,. die aber wiederum nicht liefern würden. Wollte dann einfach mal direkt bei Atlas bestellen, aber die Auftragsbestätigung wurde dann nach 1 Tag widerrufen mit der Begründung, dass man das bei Elforyn bestellen soll. Unglaublich aber wahr.. :kra:

Nervig ist das ganze aber nur deshalb, weil ich bisher keine andere Quelle innerhalb Europa gefunden habe. Kann mir jemand sagen, wo ich außer bei Elforyn denn noch in Deutschland Leinenwicklungen für einzelne Queues, also nicht die großen Spulen, sondern die kleinen, bestellen kann? Oder wenn nicht in Deutschland, dann evtl. innerhalb der EU?
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Antworten

Zurück zu „Material“