Meucci The Pro Oberteil Erfahrungen?

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
NickCasey
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2467
Registriert: 18.01.06 00:00
Reputation: 61

Meucci The Pro Oberteil Erfahrungen?

Beitrag von NickCasey »

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Oberteil (der 12,5mm-Variante), insbesonders wie es sich im Vergleich mit den diversen Predators (314, Z und Vantage) bzw Mezzoberteilen schlägt (Abweichung, Stossgefühl, etc)?
--- im Ruhestand ---
Benutzeravatar
Titleist

Re: Meucci The Pro Oberteil Erfahrungen?

Beitrag von Titleist »

Wir hatten das ja erst kürzlich im Meucci-Thread diskutiert.

https://billard-aktuell.de/forum/viewto ... =2&t=54190

Kurz zusammengefasst: Entweder man tendiert zu Meucci oder zu Predator. Von der Abweichung her geben sich die m.E. nichts bzw. kann man das kaum messen, die Abweichung hält durchaus mit den besten Predator Shafts mit. Ein Meucci fühlt sich im Stoss wesentlich "weicher" an, das harte Klick eines Predators hast Du nicht. Insgesamt für mich viel angenehmer als die Predators. Aber das ist Geschmackssache, andere mögen anderer Meinung sein. Der "The Pro" ist mein bevorzugter Shaft, der "Ultimate Weapon" ist mir etwas zu dünn.

Solltest Du in der Nähe von M wohnen, kannst Du ihn gerne mal bei mir ausprobieren.
NickCasey
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2467
Registriert: 18.01.06 00:00
Reputation: 61

Re: Meucci The Pro Oberteil Erfahrungen?

Beitrag von NickCasey »

Den Thread kannte ich schon, aber die Vergleiche hinsichtlich der Deflection dürfte ich überlesen haben, danke jedenfalls.
--- im Ruhestand ---
Antworten

Zurück zu „Material“