Raumgröße für Billiardtisch

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

LochNess
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 847
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 63
Name: Hennes

Re: Raumgröße für Billiardtisch

Beitrag von LochNess »

apropos Raumgröße... ich war gestern Abend inner Kneipe. Billard gespielt und die hatten in nem Raum zwei 9ft Tische stehen. An sich kein Problem zum spielen, aber an den beiden Ecken des einen Tisches, an dem wir gespielt haben, war der Abstand zwischen Tisch und Wand so gering, dass ein Spielen der Weißen, wenn die nah an der Bande lag, einfach nicht möglich war... nicht mal von "oben reinstechen" war möglich. Es gibt also nichts Schlimmeres, wenn so ein Scheiß das Spiel beeinflusst. In der Kneipe ist mir das wurscht, hab halt versucht zu vermeiden, dass ich den Ball da ablege, aber für zu Hause würde mich sowas tierisch nerven.
Daher gut ausmessen^^
Antworten

Zurück zu „Material“