MaterialAltes Joss und Tim Scruggs Queue . Werteinschätzung

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Woob
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.13 00:00
Reputation: 0

Altes Joss und Tim Scruggs Queue . Werteinschätzung

Beitragvon Woob » 12.04.18 15:37

Hallo zusammen , ich besitze ein 33 Jahre altes Joss Queue ( 1985 Model -13 grün ).
Das Queue ist dem alter entsprechend , in einen guten - sehr guten Zustand . Orginal Leinengriffband in Weiß Grün . Mit einer Spitze Orginal Elfenbeinferrule und Jossschriftzug OT und Ut in Weiß 12,7mm ( ganz leichte unwucht ).

Desweiteren habe ich ein Tim Scruggs Sneaky Pete ebenfals in einen guten - sehr guten zustand. Mit einer Spitze Ivoryferrule ( leichte unwucht ) 12, 6 mm. Oberunterteilverbindung ist ( Pertinax ? ) in Weiß und UT, auf Holz ( kein Joint ) 12,7mm

Sehr gut erhaltenes einteilige Dufferin cue 20 Unzen ebenfals gerade.


Kann mir jemand den Wert der einzelen Queue nennen.

Thanks ahead

Woob



Benutzeravatar
weissms
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 64
Registriert: 17.05.12 00:00
Reputation: 1

Re: Altes Joss und Tim Scruggs Queue . Werteinschätzung

Beitragvon weissms » 18.04.18 18:54

Da nun nach längerer Zeit keiner anwortet mach ich das halt mal. Seit so 5-6 Jahren beobachte ich die Preise für Scruggs Sneaky Petes, hauptsächlich auf http://www.azbilliards.com/ gelegentlich auch ebay, da ich selbst auch eines habe, das ich nie verkaufen würde, vorher alle anderen. Sie lagen so zwischen 550 und 1100 Dollar je nach Ausführung, Lieferumfang (2. Oberteil macht natürlich was aus), Erhaltungszustand und natürlich vor allem Wunschpreis des Verkäufers. Ich würde mal sagen 550-600€ solltest du dafür auf jeden Fall kriegen können, wahrscheinlich sogar mehr. Zu den anderen Queues kann ich nichts ähnlich fundiertes sagen.

ciao




Zurück zu „Material“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BeLe und 16 Gäste