Transport aufgebaut 8ft Pooltisch

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Feelloved
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 7
Registriert: 25.03.18 14:51
Reputation: 0
Name: Oliver Janitschek

Transport aufgebaut 8ft Pooltisch

Beitrag von Feelloved »

Hallo,
Ich bin neu hier und hab gleich Eine Frage. :-)
Ich plane den Kauf eines 8 ft Pooltisches, der von Bad Homburg nach Marburg transportiert werden müsste! Alle Wohnungen sind ebenerdig.
Ist es zwingend erforderlich den Tisch zu zerlegen, damit die 2 teilige schieferplatte nicht kaputt geht? Oder kann ich den Tisch in einem Stück transportieren 18t mit Hebebühne ist vorhanden!

Wenn er doch zerlegt werden muss, kennt jemand Firmen im Frankfurter Raum die soetwas machen ?

Lg
Olli
Feelloved
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 7
Registriert: 25.03.18 14:51
Reputation: 0
Name: Oliver Janitschek

Re: Transport aufgebaut 8ft Pooltisch

Beitrag von Feelloved »

Oder vielleicht gibt es auch jemand aus meiner Nähe der mir dabei helfen könnte...
Vielen Dank schonmal vorab für eure Hilfe!
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3167
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Re: Transport aufgebaut 8ft Pooltisch

Beitrag von tintin »

Hallo Olli,
da hier noch keiner geantwortet hat, teile ich mal meine Meinung mit.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr einen 8-ft Tisch komplett von A nach B transportieren könnt ohne dass er Schaden nehmen wird. Normalerweise ist die Demontage und die Montage von Billardtischen für den Transport aber nicht so schwer, es entstehen übersichtlich wenige Einzelteile.
Normalerweise heißt es aber auch, dass man sich von dem Tuch verabschieden muss das drauf ist, also müsste der Tisch neu bezogen werden. Das, so wie der vernünftige Aufbau, ist aber eine Aufgabe für jemanden, der sich damit auskennt.

Wer dir in deinem Raum Frankfurt dabei helfen kann weiß ich nicht.

Gruß, tintin.
Feelloved
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 7
Registriert: 25.03.18 14:51
Reputation: 0
Name: Oliver Janitschek

Re: Transport aufgebaut 8ft Pooltisch

Beitrag von Feelloved »

Hallo,
Vielen Dank für die Antwort, ich hab mir mittlerweile eine Firma ausgeguckt die den Tisch abbaut aufbaut und neu bezieht und sogar den Transport erledigt . Das ganze kostet zwar 700 € knapp aber ich hab den Tisch super günstig bekommen. Trotzdem Danke für deine Hilfe.
Jetzt muss ich noch mal gucken dass ich noch ein Players hXT Queue bekomme ;-)
lalberts
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 27
Registriert: 17.05.18 13:37
Reputation: 0
Playing cue: Sasaki Queue

Re: Transport aufgebaut 8ft Pooltisch

Beitrag von lalberts »

Hallo,

und wie heisst die Firma? habe ein ähnliches Problem.
Danke
Lukas
Sasaki-Cue Spieler in BW
Antworten

Zurück zu „Material“