Welcher Willie ?

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2029
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Welcher Willie ?

Beitrag von Billard-Praxis »

Das wäre die Frage, welcher Willie526 gefällt Euch am besten?
Mein Favorit ist bis jetzt der 1er.
http://www.predatorcues.com/pool-cues/w ... tion-cues/
You got it
Benutzeravatar
TheBankerman
Regelwerk Moderator
Beiträge: 4183
Registriert: 08.04.07 00:00
Reputation: 294
Name: Bernd Otto
Playing cue: BCC Masterpiece 2014
Tip: Kamui Black S
Break Cue: Cuechanger Concept Breaker - African Blackwood-Leopardwood
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper - African Blackwood-Leopardwood - coming soon: made by Hajot
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Welcher Willie ?

Beitrag von TheBankerman »

Wenn dann den 2er
Groetjes vom Bankerman


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert AUFRECHT darunter durch
Gramgebeugt
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 24
Registriert: 24.09.17 10:35
Reputation: 1

Re: Welcher Willie ?

Beitrag von Gramgebeugt »

Oder den 3 er.
Wie immer...über Geschmack....
Benutzeravatar
Fitchner
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 648
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 191
Playing cue: Mezz ACE 187 mit Cuetec Cynergy
Tip: Sniper
Break Cue: Mezz Kai
Jump Cue: Fury

Re: Welcher Willie ?

Beitrag von Fitchner »

Ich finde den 1er auch am schönsten

Kann mich mit dem Design aber generell nicht anfreunden
Don't cry in your beer, it will just get diluted.
Benutzeravatar
Flukinator
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 159
Registriert: 29.12.17 09:14
Reputation: 23
Name: André
Playing cue: Predator Roadline Limited mit REVO 12.9 und Pechauer Rogue 11.8 mit Custom Griffband Leder Ersatz-OT Z3,
Tip: Camui Black Clear Soft
Break Cue: Predator BK Rush
Jump Cue: Predator Air 2
Wohnort: Bexbach

Re: Welcher Willie ?

Beitrag von Flukinator »

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann 3 oder 5.... aber ich schließe mich Fitchner an... meine primäre Wahl geht da noch eher in Richtung OB oder Throne von Predator... da den 2-4 er weil er am besten zu einem REVO-OT passt.
Benutzeravatar
Billardheld
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 569
Registriert: 10.07.12 09:14
Reputation: 35
Name: Herbert Held
Playing cue: Keith Golden Eagle
Wohnort: 85375 Neufahrn b. Freising (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Welcher Willie ?

Beitrag von Billardheld »

....schließe mich Fitchner ebenfalls an - also 1.
Benutzeravatar
DoubleDave
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3744
Registriert: 30.10.05 00:00
Reputation: 313
Name: Dave Heijboer
Playing cue: Exceed mit Ignite
Tip: Ultraskin S
Break Cue: Cuechanger
Jump Cue: Cuechanger
Wohnort: Die Niederlände
Kontaktdaten:

Re: Welcher Willie ?

Beitrag von DoubleDave »

Eins der schönsten Serien bislang von Predator finde ich. Mit z.B. die Throne Serie kann ich eigentlich gar nichts anfangen.

Von die Willie Serie ist nr. 1 weitaus am schönsten, zweite Wahl wäre nr. 3

gr. Dave
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3460
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 484
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Welcher Willie ?

Beitrag von treffgarnix »

Der 1er ist sehr sehr schön und gefällt mir besten. Aber die anderen sind auch schön, alle 5 haben was ausgewogenes + zeitloses und sind nicht zu schlicht, aber auch nicht überladen. Tolles Design
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Vighor
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 180
Registriert: 08.12.17 10:57
Reputation: 18

Re: Welcher Willie ?

Beitrag von Vighor »

Wenn, dann nr. 2.
Das schwarze Butt mit alu Ring vom 1er gefällt mir nicht so gut.
Benutzeravatar
davozv
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 85
Registriert: 25.07.11 00:00
Reputation: 16

Re: Welcher Willie ?

Beitrag von davozv »

Mhh... bin ein wenig traurig dass auch ein "Massenhersteller" nun eine solche Mixtur aus Retro und Moderne anbietet. Lasse mir gerade nach langer Planung einen klassischen 4-Pointer bauen, weil die bekannten Hersteller kaum etwas hatten was mir gefiel.

Persönlich finde ich ebenfalls Nr. 1 am besten, jedoch wirkt das Design, so meine Meinung, irgendwie nicht rund.

Aber über Geschmack lässt sich vortrefflich streiten ;-)
Benutzeravatar
Titleist

Re: Welcher Willie ?

Beitrag von Titleist »

Für mich eindeutig der 2er. Aber ich bin eh kein Maßstab, da mir Predators eh kaum gefallen.
Benutzeravatar
meharis
Trickstoßkönner
Trickstoßkönner
Beiträge: 1939
Registriert: 16.12.07 00:00
Reputation: 65
Playing cue: Cem Custom Cue
Tip: Kamui Black S
Break Cue: Cem Custom Cue
Wohnort: München

Re: Welcher Willie ?

Beitrag von meharis »

für mich auch ganz klar der 1er.
You never get a second chance to make a first impression
Antworten

Zurück zu „Material“