Brunswick Gold Crown 6

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Robby11
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 82
Registriert: 06.11.16 10:28
Reputation: 14
Name: Robby
Playing cue: SCC Schmidt Custom Cue
Tip: Cyborg ON Tip Hybrid Medium
Break Cue: Mezz Power Break G
Jump Cue: Universal Break Jump

Re: Brunswick Gold Crown 6

Beitrag von Robby11 »

Mir gefällt er....

Jedoch: Mir gefällt auch der Bugatti Chiron... un doch fahre ich nur nen Golf R ...

Wenn sich die Frage auch auf würdet Ihr ihn kaufen bezog: Dann ganz klar: Ja wenn ich bereits einen Bugatti Chiron besitze, ansonsten ganz klar NEIN, und ICH bin mit Brunswick Tischen "groß" geworden.

Oh oh...
Benutzeravatar
Schopi68
Tablerunner
Tablerunner
Beiträge: 1815
Registriert: 23.08.05 00:00
Reputation: 296
Name: FBI
Playing cue: Arthur / Afri Beech
Tip: totes Tier, zusammengeklebt
Break Cue: Holz 1
Jump Cue: Predator / Air II
Wohnort: nordwestlich von München

Re: Brunswick Gold Crown 6

Beitrag von Schopi68 »

Senkschwein hat geschrieben: und so würde dann die Garage aussehen mit Elysum interactive pool table
Bild


klare Fehlkonstruktion. Ich hasse es schon, wenn der Bandenrahmen weiter als üblich nach unten gezogen ist, weil man dann immer mit dem Knie dagegenstößt. Dort klappts dann an der kurzen Bande nichtmal mehr mit dem Fuß. :zun:
Oma
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 106
Registriert: 19.11.12 16:37
Reputation: 4

Re: Brunswick Gold Crown 6

Beitrag von Oma »

Hallo,

bevor ich jetzt eine unpassende Meinung abgebe, habe ich zuerst den Wikipedia-Artikel "Design" überflogen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Design

Das ist doch ein recht weit zu fassender Begriff.

Wenn es hier nur und ausschliesslich um die Ästhetik/Optik geht, also nur einem klitzekleinen Teilaspekt von Design:

Nö.

Darf ich auch eine Begründung äußern oder ist die in der Fragestellung nicht enthalten? Grins ...
Robby11
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 82
Registriert: 06.11.16 10:28
Reputation: 14
Name: Robby
Playing cue: SCC Schmidt Custom Cue
Tip: Cyborg ON Tip Hybrid Medium
Break Cue: Mezz Power Break G
Jump Cue: Universal Break Jump

Re: Brunswick Gold Crown 6

Beitrag von Robby11 »

Dein Beispielbild mit dem Bugatti stimmt nicht ganz,...

Das ist " nur" der Veyron
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2388
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 643
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Brunswick Gold Crown 6

Beitrag von sneaky_peter »

Mir gefällt das Design gar nicht gut.
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3460
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 484
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Brunswick Gold Crown 6

Beitrag von treffgarnix »

:vew:
Senkschwein hat geschrieben:Wie gefällt euch der Brunswick Gold Crown VI?
https://www.brunswickbilliards.com/pool ... d-crown-vi


Das Design gefällt mir sehr gut, hat was klassisches, die Konturen haben einen angenehmen Schwung. Gespielt habe ich ihn allerdings noch nicht.

Die Diamond mit den abgefasten Ecken find ich z. B. optisch grausam.

Der Sivvisidis von Willy gefällt mir auch sehr gut, der Brunswick aber noch besser.

Was kostet denn so ein Goldcrown 6 bei deutschen Händlern?

Added in 25 minutes 57 seconds:
Ach ja, kurz einige offtopic-Kommentare:

- Ich find das persönlich ganz OK, was hier so an offtopic enthalten ist. Da gabs schon deutlich offtopic-lastigere Orgien hier..

- Ich sehe das ebenso wie willy, dass man die ursprüngliche Frage nach „Gefallen“ durchaus auch auf die Spieleigenschaften oder andere features beziehen kann. Daher sollte man sich auch überhaupt nicht wundern wenn hierzu was gepostet wird, das nicht mit optischen Kriterien zu tun hat.

- Desweiteren zieht sich das Muster, dass sich einer oder mehrere in etwas verbeißen oder dass sie verhärten, in diesem Thread durch wie in vielen anderen Threads, die ich hier selektiv lese. Insgesamt ist das hier aber hauptsächlich auf einen user reduziert, und insgesamt doch noch recht harmlos. Außer man legt jedes Wort auf die Goldwaage ..

Insgesamt finde ich das einen sehr interessanten Thread, schade dasss ich erst jetzt mitgelesen habe...
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
Flukinator
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 159
Registriert: 29.12.17 09:14
Reputation: 23
Name: André
Playing cue: Predator Roadline Limited mit REVO 12.9 und Pechauer Rogue 11.8 mit Custom Griffband Leder Ersatz-OT Z3,
Tip: Camui Black Clear Soft
Break Cue: Predator BK Rush
Jump Cue: Predator Air 2
Wohnort: Bexbach

Re: Brunswick Gold Crown 6

Beitrag von Flukinator »

Senkschwein hat geschrieben:Ich sehe, das fast alle Hersteller sich mehr oder weniger immer wieder mal des klassischen Designs von Brunswick bedienen, welches - und das muss man einfach mal so stehen lassen - zeitlos ist.

Bild

@ Flukinator
Diesen Tisch hattest Du natürlich nicht im Sinn.


Im allg. wurde sich bereits darauf geeinigt ausschließlich über zugelassene Turniertische zu sprechen .



Nein ich dachte da eher an den Rasson Victory II+ Tisch... zu finden bei Beckmann Billard in Kaiserslautern.
Mit 7500 Euro auch kein Schnäppchen aber immerhin auch auf gleichem Preisniveau wie der Gold Crown 5 Tournement Edition

Bild
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3460
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 484
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Brunswick Gold Crown 6

Beitrag von treffgarnix »

Der wäre mir jetzt vom Design her schon zu futuristisch..
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2029
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Brunswick Gold Crown 6

Beitrag von Billard-Praxis »

Senkschwein hat geschrieben:Wie gefällt euch der Brunswick Gold Crown VI?


Der GC VI gefällt mir nach und nach immer besser, anfangs irritierten mich die eiförmigen Verlängerungen der Taschen - mittlerweise finde ich es sogar ganz gut.

Trotzdem fehlt mir das gewisse elegante Extra im Brunswick GC Design.

7 von 10 Punkten...würde ich verteilen, wenn danach irgendein Hahn krähen würde. :zwi:
You got it
Antworten

Zurück zu „Material“