Leder Revo OT

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
IschderFranzose
Jump-Shooter
Jump-Shooter
Beiträge: 866
Registriert: 02.11.09 00:00
Reputation: 11
Playing cue: Mezz AXI K
Tip: Mezz WX900/Cuetec Cynergy
Break Cue: Mezz Powerbreak Deep Impact DII Pink mit Sniper Break Tip
Jump Cue: GO Custom

Leder Revo OT

Beitrag von IschderFranzose »

Hallo, habe eine allgemeine Frage.
Ich habe mir ein Revo 12,4 OT als Radial gekauft und bin mit das Leder nicht klar gekommen da mir viel viel zu weich.
Habe früher Pechauer P+ Lite OT gespielt mit ZAN Grip Hard und war sehr zufrieden aber dass das Revo schon hart ist, habe ich eine Kamui Braun Medium drauf machen lassen aber irgendwie fühlt es sich ob ich ein Bierdeckel drauf hätte und fühlt sich weich.
Kann Jemand eventuell Erfahrungen oder Vorschläge schreiben warum weshalb denn wenn ich das ZAN Grip Hard drauf mache, dann ist es sehr hart und verzeiht kaum Fehlern.
Eventuell die Unterschiede zwischen ZAN Medium im Vergleich zu Kamui Braun oder Black usw.
Benutzeravatar
Schmatzinger
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 574
Registriert: 21.03.16 11:50
Reputation: 113
Name: Matthias
Playing cue: Bocote/Wenge PJ
Tip: Kamui hard
Break Cue: Peter Ernst UT mit PurpleHeart OT
Jump Cue: Mythus Break OT auf Custom Jump UT

Re: Leder Revo OT

Beitrag von Schmatzinger »

Das ZAN M ist härter als die "normalen" Medium Leder. Das ZAN Grip H würde ich bei einem Revo auch nicht installieren eben aus jenem Grund, den Du schon angeführt hast. Das Revo ist von sich aus zu hart für ein extrem hartes Leder.

Was Du evtl noch probieren könntest wäre ein G2 H. Das ist auch etwas weicher als Zan Grip H oder Kamui H.

Das G2H würde ich zwischen Zan M und Zan Grip H einstufen.
Antworten

Zurück zu „Material“