Ultraskin H vs Kamui Black H

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
willy
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 534
Registriert: 17.12.14 08:27
Reputation: 113
Playing cue: Go Custom UT mit Ignite 30"
Tip: Zan Plus 2 M
Jump Cue: Pechauer
Wohnort: Süddeutschland

Ultraskin H vs Kamui Black H

Beitrag von willy »

hat jemand Erfahrung mit diesen Ledern und kann mir sagen wie die im Vergleich zueinander sind?
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3469
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 485
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Ultraskin H vs Kamui Black H

Beitrag von treffgarnix »

Guten Morgen Willy, hoffe der Schnupfen ist schon wieder besser. Schee wars am Samstag!

Ich kenne das Kamui Black M und auch das Ultraskin H. Schon das Kamui Black M ist härter als das Ultraskin H und fühlt sich dementsprechend tot an, aber aufgrund der Elastizität noch spielbar. Das Kamui Black H kenne ich nicht, weiß aber dass das oft als Breakleder eingesetzt wird.

Bevor Du das Ultraskin H runterreißt, würde ich erstmal 1-2 Schichten entfernen und das leichte Pilzen egalisieren. Bzgl. Härte / Feeling wird das sicherlich einiges ausmachen. Das Kamui Black M wäre aber sicherlich eine gute Sache, nur: Da kriegst Du dann NOCH mehr Wirkung raus, sprich Tempokontrolle wird dann noch schwieriger sein.

Viele Grüße und weiterhin gute Besserung!
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Antworten

Zurück zu „Material“